Fragen an Konstantin

Spenden

Wer diesen Blog unterstützen will, kann spenden:

Projekt Waldgartendorf e.V.
VR-Bank Bad Hersfeld
DE41532900000036101300
BIC: GENODE51BHE
Verwendungszweck: Spende

Archiv

Green Hosting mit Ökostrom und lokal erzeugtem Solarstrom!
Samstag 20. Januar 2007

Der tägliche Tipp von Alfred R. Stielau-Pallas

Seit Jahren kenne und geniesse ich den Telefonservice von Alfred R. Stielau-Pallas. Heute habe ich nach einer Pause mal wieder reingehört und gebe den Tipp jetzt weiter:

Zitat von der Webseite www.pallas-seminare.de:

Die Texte sind für ein Jahr jeden Tag neu und beinhalten genau das, was Sie brauchen, um Ihren Tag erfolgreicher und erfüllter zu gestalten – Zufall?

Dieser Service ist mit keinerlei Kaufverpflichtung verbunden und steht allen PALLAS-Kunden und auch Nicht-Kunden kostenlos zur Verfügung. Natürlich fallen normale Telefongebühren an. (Nein, wir bekommen dafür keine Provision von Telekom!)
0931 / 48306

Also einfach täglich 0931 / 48306 anrufen und sich selbst in den nächsten Wochen genau beobachten. Der Text dauert jeden Tag nur 1 Minute. Das klingt wenig, wer diese 1 Minute jedoch richtig wertvoll nutzen will darf sich ein paar Minuten zusätzlich einplanen um die Anregungen innerlich zu reflektieren und wirken zu lassen.

Bisher habe ich noch kein Seminar bei Alfred R. Stielau Pallas besucht, aber Bücher gelesen und einen Film gesehen. Sein Rezept für ganzheitlichen Erfolg, Glück und Gesundheit heißt: Dankbarkeit

Einfach und wirkungsvoll!

Dazu gibt es auch eine eigene Webseite: www.diemachtderdankbarkeit.de

1 comment to Der tägliche Tipp von Alfred R. Stielau-Pallas

Kommentar schreiben (wird moderiert)