Vorschläge der BILD-Zeitung zur Rettung der Erde

Stefan aus Leinfelden-Echterdingen sendete mir diesen Link. Danke!

BILD:
Auch wenn die Klima-Katastrophe ein globales Problem ist, an dem der Einzelne kaum etwas ändern kann, fragen sich immer mehr Deutsche: Was kann ICH tun, um die Erde noch zu retten?

Jetzt schreibt sogar die BILD Zeitung Vorschläge für eine ökologische Zukunft! Der Massentrend beginnt. Es ist nur noch eine Frage der Zeit wann die genannten Vorschläge als “normales” Verhalten angesehen werden.

Die Rettung des Regenwaldes (der das Klima mitbestimmt) ist ein Thema über dass man mit jedem Menschen reden kann. Nachdem so viele Autos kaputt gingen (der Schwab sagt: mein heiligs Blechle), versteht vermutlich jetzt auch der Letzte, dass der Regenwald stehen bleiben muss. Und die BILD Zeitung schreibt, dass jeder etwas tun kann.

Schreibe einen Kommentar