Fragen an Konstantin

Spenden

Wer diesen Blog unterstützen will, kann spenden:

Projekt Waldgartendorf e.V.
VR-Bank Bad Hersfeld
DE41532900000036101300
BIC: GENODE51BHE
Verwendungszweck: Spende

Archiv

Green Hosting mit Ökostrom und lokal erzeugtem Solarstrom!
Freitag 9. März 2007

Kleidung hat Einfluss auf Gesundheit + Ökologie

Vor fast einem Jahr schrieb ich einen Beitrag in einem Networker Forum zum Thema Kleidung:
http://www.mlm-infos.com/ftopic5302.html

Heute kam ein Beitrag von einem mir bis dato unbekannten Herrn Werner Denk, der mich sehr freute: Es gibt jetzt auch eine Firma die Masshemden und Blusen mit Öko-Tex Standard 100 anbietet: Vaganzo

Es tut sich was! Das wurde auch Zeit. Seit langer Zeit gibt es Vorreiter wie Hess-Natur und andere Anbieter. Jetzt gibt es auch Öko-Kleidung im Direktvertrieb! Ich habe damit geschäftlich nichts zu tun und will dies auch nicht. Mir reicht ein Empfehlungs-Netzwerk das mir gefällt und dass zu mir passt. Allerdings gibt es eine ethische Empfehlung in der Branche: Networker kaufen gerne (als Kunde) Produkte bei Networkern anderer Firmen. Anstatt mit dem im Network verdienten Geld den anonymen Einzelhandel zu füttern stärken wir lieber den Umsatz von Kollegen der Direktvertriebs-Branche.

Ich kenne die Produkte von Vaganzo (noch) nicht und nenne daher unter Vorbehalt den Link von Herrn Denk: http://www.massmode-oberland.de

Wie das Networker-Leben so spielt: Im Telefonat zeigte Herr Denk Interesse an den Regenwaldkräutern. Ich war auf der Suche nach Hemden und finde möglicherweise zusätzlich zu den Hemden einen Kräuter-Kunden…

Network ist soo einfach! Locker bleiben und das Leben leben. Dabei das suchen was man gerne kaufen möchte, die Welt Stück für Stück so gestalten wie es einem gefällt und beiläufig über das reden was man im Network anzubieten hat. Ab und zu gibt es Interessenten, manchmal Kunden und immer mal wieder entstehen daraus auch Geschäftspartner.

Kommentar schreiben (wird moderiert)