Gemüse Aussaat nach Anastasia

Im Buch “Anastasia, Band 1, Tochter der Taiga” steht ab Seite 74 eine genaue Anleitung zur Aussaat von Gemüse. Heute habe ich zum ersten Mal der Anleitung gefolgt so gut ich konnte:

Samen unter die Zunge legen und 9 Minuten im Mund behalten. Dann eine halbe Minute zwischen die Handflächen legen und dabei barfuss an der Stelle stehen an der gesät werden soll.

anastasia-saat-001-kl
Dann Luft holen und die kleinen Samen anhauchen. “So werden sie erwärmt und erkennen durch den Atem, was im Menschen ist.” Anschließend hält man die eingespeichelten Samen eine halbe Minute in der geöffneten Handfläche und zeigt sie dem Himmel.

anastasia-saat-004-kl
Dann wird gesät.

Auf diese Weise können die Samen den Menschen kennenlernen und für genau diesen Menschen passende Früchte wachsen lassen.

Das Buch ist erhältlich bei www.waldgartendorf.de

Schreibe einen Kommentar