Warum ich heute nicht zur Wahl gehe

Unter mir höhe ich Stimmen und das Rücken von Tischen und Stühlen. Die Wahl zum hessischen Landtag hat begonnen.

(Wir wohnen in der ehemaligen Dorfschule, unter unserer Wohnung befindet sich der zum Dorfgemeinschaftsraum umgebaute Klassenraum. Dort “darf” heute gewählt werden. Von allen Bewohnern des Dorfes haben wir den kürzesten Weg zur Urne.)

Diese Wahl gestaltet das Strassenbild und bewegt viele Gemüter seit Wochen. Koch wirbt für Atomstrom, Frau Ypsilanti wirbt für eine Zeit ohne Koch… Auf Plakaten und bei Infoständen wurde um die Gunst der Wähler gekämpft. Dieser Wahlkampf hatte offensichtlich mehr mit Kampf als mit gelebtem Frieden zu tun!

Die CDU und die FDF reden über sich mit den Worten “bürgerliche Koalition”, so als ob die Menschen der SPD und der Grünen keine Bürger wären…

Die Wähler sind aufgerufen zu wählen wer sie regieren soll. Das unterstellt zwar, dass man jemanden will der einen regiert, aber diese Frage taucht im Wahlkrampf nicht auf…

Die Frage ist jedoch wer regiert in Hessen wirklich? Schauen wir doch mal in die Verfassung. Dort finden wir z.B. den Artikel 159:
“Der vom Kontrollrat für Deutschland und von der Militärregierung für ihre Anordnungen nach Völker- und Kriegsrecht beanspruchte Vorrang vor dieser Verfassung, den verfassungsmäßig erlassenen Gesetzen und sonstigem deutschen Recht bleibt unberührt.”

Das heißt nach meinem Verständnis, dass in der hierarchischen Logik des Rechtswesens Amerika das Sagen hat über alles was in Hessen passiert. Da kann gewählt werden was will, W.Bush hat das Sagen…

Doch wer regiert Amerika? Ist Amerika denn nicht souverän? Nein, in keinster Weise. Dies scheinen immer mehr Menschen zu verstehen: Das Geld regiert die Welt… Und wer regiert das Geld?

Zitat von Mayer Amschel Rothschild (1744-1812):
“Gebt mir die Kontrolle über das Geld einer Nation und es kümmert mich nicht länger, wer die Gesetze macht.”

Die Frage ist also wer das Geld in Amerika regiert. Die Antwort ist seit 23. Dezember 1913:
FED, das Federal Reserve System. Und diese FED ist wiederum eine private Firma.

Einen sehr ausführlichen Film (45 Minuten) zu diesem Thema gibt es bei google:

(Ob alles was in dem Film gesagt wird stimmt, wage ich nicht zu beurteilen. Auf jeden Fall empfinde ich die Darstellungen als denkbare Möglichkeit was passiert zu sein scheint.)

Ganz besonders gefällt mir das Ende des Filmes:
Es geht um die Entscheidung Angst oder Liebe.

Wenn ich mich von der Welt, von anderen Menschen getrennt empfinde kommt schnell das Gefühl von Angst dazu. Gehe ich jedoch in Resonanz zu bedingungsloser Liebe, dann spüre ich Verbundenheit mit allem was ist. Dann ist allerdings jede Partei, jeder Kandidat liebenswert. Dann müsste ich bei der Wahl jedoch jedem ein Kreuzchen geben…
Dann würde meine Entscheidung zur Liebe jedoch gwertet werden als “ungültige Stimme”!

Die Wahl ist ein Spiel mit Spielregeln. Zu den Spielregeln gehört zentral die Vorstellung, dass wir getrennte Wesen sind, unterschiedliche Anschauungen haben und dass wir uns entscheiden müssten für welche “Partei” wir stimmen.

Meine Wahl geht jedoch zu Gunsten der Liebe. Dadurch habe ich mich für ein gänzlich anderes “Spiel” entschieden, mit gänzlich anderen “Spielregeln”! Ich wähle täglich neu, folge der Stimme meines Herzens, geniesse Freude als Wegweiser bei Entscheidungen und forme kräftig mit an der Umwandlung des Planeten in einen blühenden und fruchtenden Garten.

Was wirklich zählt ist die Einrichtung eines neuen Geldsystems.
Siehe dazu: www.joytopia.net
sowie die Ausrichtung auf unsere Kraft Schöpfergötter und Schöpfergöttinen zu sein.
Siehe dazu: www.anastasia-de.eu

Schreibe einen Kommentar