Fragen an Konstantin

Newsletter Anmeldung

Spenden

Wer diesen Blog unterstützen will, kann spenden:

Projekt Waldgartendorf e.V.
VR-Bank Bad Hersfeld
DE41532900000036101300
BIC: GENODE51BHE
Verwendungszweck: Spende

Archiv

Green Hosting mit Ökostrom und lokal erzeugtem Solarstrom!
Samstag 20. Juni 2009

Spielvorstellung: Vom Acker zum Paradies

Bei unserer Sommersonnwendfeier stellte Susanne Hauschild das von ihr entwickelte Spiel vor. Jeder Spielteilnehmer bekommt ein Feld auf dem ein paradiesischer Familienlandsitz gestaltet wird. Die Anleitung ist noch in der Entwicklung. Hier schon mal ein paar Bilder vom Spielablauf:

img_2790

img_2794

img_2795

Mit diesem Spiel werden die Anregungen aus den Anastasia-Büchern spielerisch gelernt und geübt.

2 comments to Spielvorstellung: Vom Acker zum Paradies

  • Avatar Nicole

    Hallo,
    gibt es schon die Spielregeln zu dem Spiel „vom Acker zum Paradies“?
    Grüße

  • Avatar Dirk

    Ein Spiel zum Familienlandsitz. Das klingt interessant. Auch ich würde gerne wissen was daraus geworden ist. Beste Grüße

Kommentar schreiben (wird moderiert)