Fragen an Konstantin

Spenden

Wer diesen Blog unterstützen will, kann spenden:

Projekt Waldgartendorf e.V.
VR-Bank Bad Hersfeld
DE41532900000036101300
BIC: GENODE51BHE
Verwendungszweck: Spende

Archiv

Green Hosting mit Ökostrom und lokal erzeugtem Solarstrom!
Mittwoch 26. August 2009

Cola & Mc Donalds

Gestern abend erlebten wir einen besonderen Vortrag von Siegfried Pater über Cola und Mc Donalds. Obwohl wir schon viel über die Produkte und die Geschäftspraktiken gehört hatten war dieser Vortrag doch besonders frisch und kompetent.

Da das besondere Augenmerk der Firma die Gewinnung der Kinder und Jugendlichen ist, macht es Sinn schon frühzeitig mit der ganzheitlichen Aufklärung zu beginnen. Passenderweise geht Herr Pater auch in Schulen und hält dort Vorträge.

Herr Pater berichtet über die Herkunft von Cola, nennt das „Geheimrezept“ der brauen Brause, erklärt die gesundheitlichen Wirkungen von FastFood und veranschaulicht die Rinderzucht auf abgeholzten Regenwaldflächen.

Wir können jeder Schule raten Herrn Pater einzuladen:
www.siegfried-pater.de/whoswho.htm

Kommentar schreiben (wird moderiert)