3 Gedanken zu „Handbuch der Permakultur Gestaltung“

  1. Wenn ich ausrechne wieviel Zeit ich aufwenden hätte müssen um dieses geniale Werk zu übersetzen, … dann wären selbst 500 Euro noch zu wenig. Ich bin sehr dankbar, daß mit viel Einsatz diese Übersetzungsleistung erbracht wurde. Da ich das englische Buch seit vielen Jahren nutze wage ich zu beurteilen, daß diese Bucherscheinung die Permakulturbewegung im deutschsprachigen Raum sehr positiv bereichert.

    Es kommt darauf an was man will. Das Buch ist sehr wertvoll für Profis, die in verschiedenen Regionen der Welt Permakulturen anlegen. Wenn man nur einen Gemüsegarten anlegen will ist dieses Buch weit überdimensioniert. Andererseits rate ich jedem der an der Realisierung der großen Permakultur Vision interessiert ist dieses Fachbuch zu erwerben.

  2. Moin,.. habe das Buch seit kurzem und bin sehr dankbar es gekauft zu haben !
    Der Preis stellt definitiv keinen Gegenwert dar, um ehrlich zu sein ist Bill sein Lebenswerk

    !!!!UNBEZAHLBAR!!!!! 🙂 !

Schreibe einen Kommentar