Fragen an Konstantin

Newsletter Anmeldung

Spenden

Wer diesen Blog unterstützen will, kann spenden:

Projekt Waldgartendorf e.V.
VR-Bank Bad Hersfeld
DE41532900000036101300
BIC: GENODE51BHE
Verwendungszweck: Spende

Archiv

Green Hosting mit Ökostrom und lokal erzeugtem Solarstrom!
Donnerstag 11. März 2010

Handbuch der Permakultur Gestaltung

In wenigen Tagen, am 15. März, erscheint die deutsche Übersetzung des Standardwerks der Permakultur.

Vor einem Jahr habe ich schon einmal darauf hingewiesen.

Bis zum 14. März kann man das Buch noch etwas günstiger bekommen:
www.therapiegarten.at/index.php?option=com_content&view=article&id=108&Itemid=173

3 comments to Handbuch der Permakultur Gestaltung

  • 104,00 Euro?!?! Ist es das wert?

  • Wenn ich ausrechne wieviel Zeit ich aufwenden hätte müssen um dieses geniale Werk zu übersetzen, … dann wären selbst 500 Euro noch zu wenig. Ich bin sehr dankbar, daß mit viel Einsatz diese Übersetzungsleistung erbracht wurde. Da ich das englische Buch seit vielen Jahren nutze wage ich zu beurteilen, daß diese Bucherscheinung die Permakulturbewegung im deutschsprachigen Raum sehr positiv bereichert.

    Es kommt darauf an was man will. Das Buch ist sehr wertvoll für Profis, die in verschiedenen Regionen der Welt Permakulturen anlegen. Wenn man nur einen Gemüsegarten anlegen will ist dieses Buch weit überdimensioniert. Andererseits rate ich jedem der an der Realisierung der großen Permakultur Vision interessiert ist dieses Fachbuch zu erwerben.

  • Avatar Sebastian

    Moin,.. habe das Buch seit kurzem und bin sehr dankbar es gekauft zu haben !
    Der Preis stellt definitiv keinen Gegenwert dar, um ehrlich zu sein ist Bill sein Lebenswerk

    !!!!UNBEZAHLBAR!!!!! 🙂 !

Kommentar schreiben (wird moderiert)