Fragen an Konstantin

Spenden

Wer diesen Blog unterstützen will, kann spenden:

Projekt Waldgartendorf e.V.
VR-Bank Bad Hersfeld
DE41532900000036101300
BIC: GENODE51BHE
Verwendungszweck: Spende

Archiv

Green Hosting mit Ökostrom und lokal erzeugtem Solarstrom!
Dienstag 31. August 2010

Die Glühbirne heißt jetzt Heatball!

Ab morgen werden 75 Watt Glühbirnen verboten, … seit einem Jahr sind 100 Watt Glühbirnen verboten…

Was solls, jetzt gibt es Heatballs! Mit Wirkungsgrad A, denn sie sehen nur genauso aus wie eine Glühbirne, sie geben genau so viel Licht wie eine Glühbirne, aber als Verwendungszweck ist die Heizleistung genannt! Das (bisher) gewünschte Licht gilt jetzt als Verlust….

Welch ein genialer Schachzug in Konfrontation mit juristischem EU-Schwachsinn.  (siehe dazu auch meinen Blogeintrag vom 9.12.2008)
Name geändert, den Bestimmungszweck geändert und schon ist das dumme Gesetz umgangen. Dazu noch eine schicke Webseite, Bevölkerungsaufklärung und ein Regenwaldschutzprojekt. Insgesamt eine perfekte Öko-Business-Lösung.

Hier geht es zu den Heatballs, die man über die Webseite auch gleich bestellen kann.
Es gibt Heatballs mit 100 Watt und mit 75 Watt!

www.heatball.de

Kommentar schreiben (wird moderiert)