Konstantin Kirsch

Fragen an Konstantin

Spenden

Wer diesen Blog unterstützen will, kann spenden:

Projekt Waldgartendorf e.V.
VR-Bank Bad Hersfeld
DE41532900000036101300
BIC: GENODE51BHE
Verwendungszweck: Spende

Archiv

Green Hosting mit Ökostrom und lokal erzeugtem Solarstrom!
Sonntag 14. August 2011

Großer Kohlrabi geerntet

Gestern erntete ich einen großen Kohlrabi. Er hat 25 cm Durchmesser und bringt fast 7 kg auf die Waage! Die Sorte „Superschmelz“bringt wirklich beeindruckende Resultate:

img_3904

4 comments to Großer Kohlrabi geerntet

  • Hast Du einen Kran für die Ernte gebraucht? Bist Du sicher, das es nicht ein außerirdischer Kohlrabi ist? Wer soll das alles essen? *grins*

  • Hallo Ravenna,

    also ich finde den Kohlrabi ziemlich irdisch. Nur sind die üblichen Kohlrabis einfach Kümmerlinge… Statt Kran habe ich meine Waldschrat-Muskeln spielen lassen (grins).

    Gruß
    Konstantin

  • Hi Konstantin, „superschmelz“ kündet hoffentlich davon, dass der Kohlrabi auch bei der Größe nicht holzig wird. Viele liebe Grüße und guten Appetit!

  • Ja der Kohlrabi war gut zu essen und sehr lecker. Allerdings haben wir mehrere Tage daran zu essen gehabt.

Leave a Reply