Fragen an Konstantin

Spenden

Wer diesen Blog unterstützen will, kann spenden:

Projekt Waldgartendorf e.V.
VR-Bank Bad Hersfeld
DE41532900000036101300
BIC: GENODE51BHE
Verwendungszweck: Spende

Archiv

Green Hosting mit Ökostrom und lokal erzeugtem Solarstrom!
Samstag 13. August 2011

Regenwaldkräuter

Vor Jahren setzte ich mich für die bewußte Nutzung von Regenwaldkräutern ein. Die Kooperationsfirma Amazonherb hatte sich dann leider in eine Richtung entwickelt, dass eine weitere Kooperation nicht mehr sinnvoll erschien. So trennte ich mich im Februar 2009 von dieser Firma. Heute habe ich erfahren, dass in der Zwischenzeit die Firma Amazonherb gar niemanden mehr in Europa mehr beliefert.

Umso besser ist es, dass Matthias Langwasser sich engagiert hat und mittlerweile viele Regenwaldkräuter für diejenigen anbietet, die weiterhin die Schätze des Regenwaldes nutzen wollen. Seine Webseite lautet: www.regenbogenkreis.de

Kommentar schreiben (wird moderiert)