Schaumglas / Earthbag Kontakt nach Amerika

Über das Internet bekomme ich Kontakt zu Owen Geiger, ein Fachmann für Earthbag Gebäude und nachhaltige Bauweisen. Bisher war ihm Schaumglas unbekannt. Ich erkläre ihm die Materialeigenschaften und nenne ihm ein paar Links. Umgehend schreibt er Blogeinträge in zwei seiner Internet-Tagebücher:

Earthbag Building Blog

Geopolymer Houses Blog

Beide Blogs bieten viele interessante Informationen!

1 Gedanke zu „Schaumglas / Earthbag Kontakt nach Amerika“

  1. Hallo und guten Abend,
    schon sehr lange interessieren mich Projekte rund um den Baum u.ä.
    Heute habe ich unter anderem Ihren Beitrag zu Naturbauten gefunden und bin schließlich hier im Blog angekommen.
    Beeindruckend und lohnend. Ich komme wieder, keine Frage.
    DANKE für die lebenswesentlichen Hinweise und Informationen, Erfahrungen und Erlebnisse.
    Davon brauchen wir mehr!!
    Weiterhin gutes Gelingen, aufgerüttelte Mitmenschen und kreatives Erleben mit allen Sinnen, das wünsche ich jedem von uns, besonders denen, die es noch nicht so kennen.
    Frohen Gruss
    schickt Pfiffi-Kuss

    Die Natur ist der beste und größte Lehrer.

Schreibe einen Kommentar