Vorträge am Hummelhof

Am Hummelhof halte ich mehrere Vorträge zu Permakultur, Naturbauten, Regiowährungen (Minuto), Gemeinschaftsbildung, Anastasia-Landsitze. Am selben Wochenende findet ein Workshop statt zum Thema Lehmofenbau. Mit Freude nehme ich Teil und trete Lehm, forme Lehm-Kugeln, wirke mit an der Gestaltung der Lehmkuppel…

Die Flasche unten links im Bild ist nur als Formgeber drin. Später wird hier eine Lehmkugel rein/raus gerollt um die Luftzufuhr und damit die Feuerintensität zu regulieren.

1 Gedanke zu „Vorträge am Hummelhof“

  1. Lieber Konstantin!
    Habe selbst vor jahren einen lehmofen mit häuschen gebaut. alles mit schülern. wir haben ihn zwar isoliert, aber doch nicht genug. wie hast du das gehandhabt?
    ansonsten glückwunsch zu deinem neuen ofen.

Schreibe einen Kommentar