Bis Du bereit für Freiheit?

Was würdest Du tun, wenn es keine Begrenzungen, Vorschriften, Verbote, Unterdrückung, Gewaltandrohungen geben würde?

Was würdest Du tun, wenn es kein Finanzamt und keine Bauvorschriften geben würde?

Was würdest Du tun, wenn es kein Geld, keine Rechnung, keine Mahnung, keine Gerichte geben würde?

Was würdest Du tun, wenn es keine Regierung und keinen Staat geben würde?

Wer würdest Du SEIN, wenn Du so SEIN würdest wie Du schon immer sein wolltest?

Was würdest Du TUN, wenn es nichts und niemanden gibt zwischen Dir und Gott?

*********

Steht jemand  zwischen Dir und Gott? Wenn ja, wieso?

Bist Du bereit für Freiheit von Unterdrückung?

Bist Du bereit für Freiheit für Dein SEIN?

Hast Du ein inneres Bild Deines Beitrages für eine schöne Welt?

Kannst Du sehen, dass die Menschheit eine große Einheit ist, dass wir alle Kinder des einen Schöpfers sind?

Dann lies weiter. So wie es aussieht ist die Freiheit da. Jetzt dürfen wir lernen daraus etwas sinnvolles zu TUN:
Link zu OPPT

*********

Hinweis: Die Inhalte der verlinkten Seite habe ich erst gestern Abend gelesen. Es handelt sich um viel Text und umfassende rechtliche Strukturen die viele noch nicht kennen (beispielsweise die Strohmann-Geschichte). Eine ausführliche Recherche über die Richtigkeit der Angaben konnte ich noch nicht machen. Schlussendlich wird nicht zählen ob der Artikel “recht” hat, sondern ob es funktioniert was vorgeschlagen wird. Nur durch das Tun werden wir erkennen was ist. Eine Änderung der sogenannten Staaten in lebensfreundliche, menschliche Strukturen ist längst überfällig. Möge die OPPT Aktion dazu beitragen.

*********

Über eine liebe Freundin habe ich den Engel Metatron bezüglich OPPT befragen lassen.

> Dient es der neuen Weltenordnung?
Ja, es ist eine Vereinigung zur Erlangung der verlorenen Grundrechte aber es ist keine Vereinigung im politischen Sinne. Du hast hier eine Vereinigung von Glaubensgeschwistern, aber nicht im religiösen Sinne, obwohl der Schöpfergedanke die Ausrichtung ist.

> Liegt der Segen des Schöpfers über diesem Projekt?
Der Segen ist erteilt und ihr könnt ihn weiterleiten. Es ist nicht das Werk Gottes, ihr seid die Handlungsbefugten zu wirken aus und mit seinem Geist. Sein Geist ist unendliche Liebe zu allem und mit allem was ist.

*********

Passend zum OPPT erscheint das Lied “Imagine” von John Lennon:

Imagine there’s no Heaven
It’s easy if you try
No Hell below us
Above us only sky

Imagine all the people
Living for today

Imagine there’s no countries
It isn’t hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace … (yuhuuuuhh)

You may say I am a dreamer
But I’m not the only one
I hope someday you’ll join us
And the world will be as one

Imagine no possessions
I wonder if you can
No need for greed or hunger
A brotherhood of man

Imagine all the people
Sharing all the world … (yuhuuuh)

You may say I am a dreamer
But I’m not the only one
I hope someday you’ll join us
And the world will be as one

als HD-Film:

mit mehrsprachigen Untertiteln:

5 Gedanken zu „Bis Du bereit für Freiheit?“

  1. Guten Abend,

    was ist mit “OPPT” eigentlich gemeint und wer sind die verantwortlichen Ansprechpartner.

    Gibt es bereits Musterprozeße vor Gericht bezüglich Unternehmen,Banken,usw.?

    Ist “OPPT” eine Kopfgeburt oder eine realistische Perspektive?

    Bin gespannt.

    In Licht und Liebe

    Petrus

  2. OPPT Heißt “One People Public Trust”.
    Verantwortlicher Ansprechpartner ist man selbst. Musterprozesse vor “Gericht” kann es meiner Ansicht nach nicht geben weil es keine Gerichte mehr gibt.
    Die größte Herausforderung, die ich sehe ist die Sprache. Die englischen Texte sind am besten verständlich wenn man englisch als Muttersprache gelernt hat.

  3. Lieber Konstantin Kirsch,
    ich habe das Video von Ihnen über OPPT gesehen, einige Dokumente von OPPT gelesen, verschicke diese Neuigkeiten an viele Menschen, hüpfe ganz aufgeregt durch die Gegend- handele aber noch nicht… Man, da steckt echt viel Sklavenmentalität in uns. Auch die Antworten, die ich bekommen habe, sind voller Angst und Zweifel. Wollte einfach Danke sagen. Alles weitere wird sich wohl finden, wenn ich mich mal hinsetze und darüber nachdenke, wie ich die Welt wirklich gerne hätte (und merke, dass es hakt, aus den alten Schuhen rauszukommen). Ich habe einen Laden in Portugal. Was mache ich jetzt??? (Schluck). Wie komme ich an Menschen, die schon einen Schritt weiter sind? Liebste Grüße, Marion

  4. Lieber Konstantin,
    liebe Marion,
    ich habe jetzt erst, im July 2014 von der Gudrun im Film bei Youtube: Banken und Staaten sind zwangsvollstreckt von OPPT erfahren. Habe viel recherchiert und Dich auch gesehen in dem Alsfeld Film.
    Erstmal finde ich es klasse das Du es weiter bekannt machst und gemachst hast. Ich hätte gerne Kontakt zu Marion mit ihrem Laden in Portugal, einfach um mich auszutauschen. Ich wohne in Bad Orb im Spessart und bin ein Nordlicht. mail: baiser_d_ange@web.de
    Danke und herzliche Grüße und alles Liebe für Dich und Marion!

Schreibe einen Kommentar