Leber- und Gallenblasenreinigung

Vor ein paar Jahren habe ich schon mal eine Reinigungskur für Leber und Galle nach Andreas Moritz gemacht. Als Anleitung nutzte ich das Buch “Die wundersame Leber- & Gallenblasenreinigung” vom Voxverlag.

Der Autor Andreas Moritz spricht (in englisch) über seine Kur:

Viele Menschen haben diese Kur schon mit Erfolg getan. Durch Experimente und neue Erkenntnisse wurde diese Kur von Veronika, Peter und Florian Sauer weiter entwickelt.

Die Unterschiede zur Anleitung im Buch sind beispielsweise die Empfehlung von Zitronensaft statt Grapefruitsaft. Statt Bittersalz wird eine tropische Pflanzenfrucht empfohlen, die den Darm mehr schont bei gleichzeitig ähnlichem Reinigungs-Effekt. Durch besondere Auswahl bei der Ernährung und durch ein exaktes Timing wurde die Kur sogar so verkürzt, dass man sie an einem Wochenende durchführen kann:

www.rawfoodlifecoach.de/leber-gallenblasenreinigung

Ich lerne dabei sehr viel über Rohkost. Obwohl ich mich schon lange mit der Thematik befasse bin ich doch erstaunt über viele ganz wertvolle Informationen und Anregungen.

Schreibe einen Kommentar