Vortrag von Ralf Otterpohl über “neue Dörfer”

Im Februar 2013 besuchte ich mit mehreren Freunden Ralf Otterpohl in Hamburg. Herr Otterpohl ist Professor an der Uni Hamburg und hat einige Monate später einen Vortrag gehalten über neue Perspektiven in der Siedlungsentwicklung.

In dem Vortrag beschreibt Ralf Otterpohl kurz und knapp die Trends und die Bedeutung vom Leben auf dem Lande und wie wir es schaffen können, dass Menschen gerne auf und mit dem Land leben. Ich sehe diesen Film als wertvolle Unterstützung um Menschen den Sinn von Familienlandsitzen im Sinne der Anastasia Bücher darzulegen.

Nun haben wir die englischen Untertitel überarbeitet und eine deutsche Übersetzung gemacht. Neben diesen Sprachen gibt es auch schon Untertitel in spanisch und chinesisch!

Wie gewohnt: Nach dem Starten des Films die gewünschten Untertitel auswählen durch Klick unten rechts auf das weiße Rechteck:

 

 

Schreibe einen Kommentar