Pressekonferenz der Streitkräfte der Volksrepublik Donezk

Sollten die Angaben der Webseiten http://donbassfront.livejournal.com und http://www.vineyardsaker.de/  stimmen, dann geht den Angreifern aus Kiew, die im Osten das Volk schon schwer verletzt haben die Kraft immer mehr aus. Viele Einheiten sind eingekesselt und wurden vor die Wahl gestellt: Leben (sich ergeben) oder Tod (weiterhin Widerstand leisten) (siehe: http://donbassfront.livejournal.com/14571.html?nojs=1)

Vor drei Tagen wurde eine Pressekonferenz abgehalten in der zwei Spitzenbeamte von Novorussia sich den Fragen der Reporter stellen. Ich finde sie sehr interessant um die Ansichten der dort lebenden Menschen zu verstehen. Der Film hat Untertitel in mehreren Sprachen. Wenn sie nicht automatisch angezeigt werden, bitte unten rechts einschalten.

Bei Minute 8:35 bis 9:25 zeigen die Redner sogar Sinn für Humor: Die von Kiew angekündigte Parade durch Donezk hat stattgefunden, (Soldaten und ihr Gerät) allerdings in Form von Kriegsgefangenen und erbeuteten oder zerstörten Waffen. Bilder von der Parade finden sich hier: http://donbassfront.livejournal.com/13436.html?nojs=1

Schreibe einen Kommentar