1 Gedanke zu „TV Interview Anastasia Band 1 Teil 2“

  1. Diese Sendereihe ist großartig! Deine Erklärungen, “Übersetzungen”, Einordnungen der Aussagen Anastasias in unsere Weltsicht ist äußerst wertvoll und wird ihre Ausbreitung im deutschsprachigen Raum sehr beschleunigen. Ich sitze hier in Faszination und dem Gefühl großer Übereinstimmung mit deiner Wortwahl und Herangehensweise. Vor allem beeindruckt mich deine spontane, intuitive und daher lebendige Reaktion mit klaren, einfachen Worten auf die Frage-Brocken, die Herr Jungwirth dir hinwirft. Beispielsweise ist dein Ansatz einer Interpretation / Erklärung für die universelle Heilwirkung , die persönlich “informierter” Pflanzen entfalten können, äußerst hilfreich!!! Bitte mehr davon an passender Stelle!

    Wir haben bei unserem dritten Lesertreffen in Quedlinburg gemeinsam den ersten Teil für Buch 1 gesehen. Die Reaktion war durchgehend positiv, auch wenn nicht alle diese “kopflastige” Herangehensweise eines solchen Interviews bevorzugen. Auch jene drei Gäste, die noch keinen der Anastasia-Bände lasen, konnten deinen Aussagen gut folgen und haben dadurch interessiert Fragen gestellt, die wir Ihnen beantworten konnten. Alle Leser der Reihe waren dankbar für dieses Format, eine Leserin meinte allerdings, dass diese verkürzte Darstellung keine Bilder entstehen lässt und die Menschen weniger gut erreicht, den ein oder anderen auch wieder abschrecken könnte.

    Ich kann das bisher nicht beobachten, werde es aber weiter im Auge behalten.

    Nochmals vielen Dank und weiter ein gutes, freudvolles Arbeiten mit Herrn Jungwirth lieber Konstantin. Auch Ihnen, sehr geehrter Herr Jungwirth möchte ich meinen Dank und Respekt für den Mut aussprechen, dass sie diese Mammut-Serie über alle Anastasia-Bücher angestoßen haben und mit breitem Kreuz dafür einstehen. Möge ihr Vorhaben gelingen. Die Zeit ist reif!

Schreibe einen Kommentar