Das besondere Lied: Mein Studentenmädchen

Der bekannte Mediziner Dr. Hamer hat seine germanische Heilkunde erweitert. Hinzugekommen ist ein Lied, dass offensichtlich schon vielen Menschen geholfen hat. Es gibt auch ein sehr umfangreiches Buch zu diesem Lied (Video Buchvorstellung: http://vimeo.com/81622471 Bezug: http://amicididirk.com/). Auf der Webseite der Universität Sandefjord kann man das Lied kostenlos in drei Versionen herunterladen! Es wird dringend empfohlen nur diese originalen Versionen zu hören weil schon leichte Abweichungen eine, Zitat: “Beeinträchtigung oder Zerstörung der wunderbaren Wirkung dieser ‘Archaischen Urmelodie’ zur Folge hat.”

http://universitatsandefjord.com/DOWNLOAD/

2 Gedanken zu „Das besondere Lied: Mein Studentenmädchen“

  1. wie oft vor allem wie lange MUSS mann es hören? Ich habe viele kommentare gelesen wie heilsam und wohltuend es ist aber nicht wie lange.Ich kann ja nicht mein Leben lang überall(ich reise viel)es laufen lassen.

    Vielen Dank im voraus
    Sunny

  2. Man MUSS es gar nicht hören. Es soll viele geben, die es rund um die Uhr hören, allerdings sehr leise, so als Klangteppich im Hintergrund. Das soll auch wirken.
    Viele Grüße
    Konstantin

Schreibe einen Kommentar