das besondere Kennlern-Treffen

Ankündigung:

14.-16. Oktober 2016

Treffen: Familienlandsitz-Siedlung Waldgartendorf am Triesch bei Konstantin Kirsch
Land, Leute und vielleicht Lebenspartner kennenlernen
Ein Wochenend-Treffen mit Herz und Seele

In direkter Nähe von Konstantin und Annegret leben derzeit über zehn Erwachsene und zwei Kinder in einer Art Streusiedlung. Der Abstand von Haus zu Haus beträgt in vielen Fällen ungefähr 100 Meter, ähnlich wie in einer Familienlandsitz-Siedlung. Durch diese Nachbarschaften haben wir eine Vorahnung bekommen, wie das Leben in der angestrebten Familienlandsitz-Siedlung eines Tages werden wird. Diese Streusiedlung kann unserer Ansicht nach Stück für Stück erweitert werden. Dazu braucht es allerdings die passenden Menschen, die dieses Land lieben, vom Land geliebt werden und untereinander ehrlich, aufrichtig und mit ihrem Herzen da sind.

Im Sommer hatten unsere Kennlern-Treffen den Schwerpunkt beim Kennenlernen der Landschaft.
Im Winterhalbjahr legen wir den Schwerpunkt auf das Kennenlernen von Menschen untereinander!

In anderen Worten:
Im Frühling / Sommer richten wir die Aufmerksamkeit mehr nach Aussen.
Im Herbst / Winter richten wir die Aufmerksamkeit mehr nach Innen!

Willkommen sind Singels, die ihren Lebenspartner finden wollen.
Willkommen sind Einzelne und Paare, die zukünftige Nachbarn finden wollen.
Willkommen sind Menschen, die sich selbst besser kennen lernen wollen.

Die Wintertreffen sind auch passend für Menschen, die uns schon im Sommer besucht haben! Das heißt, wir wandeln auf anderen Pfaden, besuchen ein weiteres Projekt unseres Freundeskreises und haben mehr Zeit für gegenseitiges Wahrnehmen.

Am Freitag beginnen wir mit Bewegung und Tanz (dansevita mit professioneller Anleitung). Am Samstag und Sonntag gibt es Zeit und Raum für Wanderung, Gespräche, Begegnungen, Massage (Hände, Füsse, Rücken), Gedankenaustausch, Spiel und Spaß und vieles mehr.

Alle Details und Hinweis zur Anmeldung:
http://www.waldgartendorf.de/seminare-veranstaltungen.html

Schreibe einen Kommentar