Online Konferenz ‘Dein 2017’

Heute beginnt die Online Konferenz  ‘Dein 2017’, in der ich als Redner dabei bin. Thema meiner Rede sind die Anastasia Bücher, bzw. das Leben auf dem Landsitz.
Man kann sich kostenlos zur Konferenz anmelden und alle Beiträge eine kurze Zeit lang kostenfrei erleben. Danach können die Beiträge kostenpflichtig angesehen werden.
Mein Beitrag war geplant für den 25. Januar, weil die Konferenz um einen Tag später startete, kann es auch sein, dass mein Beitrag am 26. Januar läuft. Daher am besten anmelden und per email erfahren welcher Redner wann dran ist.

Alles weitere über die Konferenz, kostenlose Anmeldung und Kauf des Paketes:
http://tinyurl.com/dein2017

Hier zwei Bilder von der Aufzeichnung des Interviews, das David Bilger mit mir führt, im Waldgärtnerhaus:

IMG_9769

IMG_9771

Schreibe einen Kommentar