KenFM im Gespräch mit Erwin Thoma (Holz 100)

Seit Jahren kenne ich die Holz100 Hausbauweise von Erwin Thoma.
In zwei aktuellen Interviews mit Ken Jebsen erzählt er über seine Geschichte, den Wald und seine Häuser:

Besuch im Werk:

*****

Nachtrag: Youtube hat KenFM gesperrt weil seine Ansichten wohl als politisch ungewünscht eingestuft wurden.

Auf seiner eigenen Webseite ist ein Interview jedoch noch zu finden:

https://kenfm.de/erwin-thoma/

1 Gedanke zu „KenFM im Gespräch mit Erwin Thoma (Holz 100)“

  1. Lieber Konstantin,
    vielen Dank für das Einstellen dieser tollen Videos. Obwohl ich mich schon viele Jahre mit ökologischem Bauen befasse, konnte ich noch Vieles lernen. Außerdem macht es viel Freude, Erwin Thoma zuzuhören. Ich hoffe, dass viele Menschen die Videos anschauen, und ich habe sie an meinen Sohn und an einen befreundeten Zimmermann weiter geschickt.
    Heike

Schreibe einen Kommentar