Konstantin Kirsch

Fragen an Konstantin

Spenden

Wer diesen Blog unterstützen will, kann spenden:

Projekt Waldgartendorf e.V.
VR-Bank Bad Hersfeld
DE41532900000036101300
BIC: GENODE51BHE
Verwendungszweck: Spende

Archiv

Green Hosting mit Ökostrom und lokal erzeugtem Solarstrom!
Donnerstag 2. Februar 2017

KenFM im Gespräch mit Erwin Thoma (Holz 100)

Seit Jahren kenne ich die Holz100 Hausbauweise von Erwin Thoma.
In zwei aktuellen Interviews mit Ken Jebsen erzählt er über seine Geschichte, den Wald und seine Häuser:

Besuch im Werk:

1 comment to KenFM im Gespräch mit Erwin Thoma (Holz 100)

  • Heike Schindler

    Lieber Konstantin,
    vielen Dank für das Einstellen dieser tollen Videos. Obwohl ich mich schon viele Jahre mit ökologischem Bauen befasse, konnte ich noch Vieles lernen. Außerdem macht es viel Freude, Erwin Thoma zuzuhören. Ich hoffe, dass viele Menschen die Videos anschauen, und ich habe sie an meinen Sohn und an einen befreundeten Zimmermann weiter geschickt.
    Heike

Leave a Reply