Waldgartenlandwirtschaft in Brasilien

Ernst Götsch, ein Schweitzer renaturiert verlorenen Regenwald in Brasilien.

Von einem Studenten wurde ich auf diesen Mann hingewiesen. Danke!

Was Ernst Götsch geschafft hat ist sehr beeindruckend! Im deutschsprachigen Raum findet sich wenig über ihn. Deshalb habe ich mal zusammengestellt was ich so gefunden habe:

http://lebensraum-permakultur.de/life-in-syntropy/

http://www.vtgl.ch/thurgauer-bauer/archiv/der-weg-zurueck-zur-natur-3357.html

http://dirkmarkuslichtenberger.de/reportagen-nachhaltig/brasilien-unced-92-eco/analog-agroforestry-ernst-goetsch-bahia-kakao-permakultur-unced-92-eco-dirkmarkus-lichtenberger.html

https://selbstvers.org/forum/viewtopic.php?f=111&t=15405&p=324879

englische Seite:

https://www.treehugger.com/sustainable-agriculture/might-be-coolest-photo-farm-youll-ever-see.html

Die Seite von Ernst Götsch:

http://agendagotsch.com/ (portugiesisch)       Google-Übersetzung ins Deutsche

und ein Film mit englischen Untertiteln / teils englischer Sprache:

Schreibe einen Kommentar