Fragen an Konstantin

Spenden

Wer diesen Blog unterstützen will, kann spenden:

Projekt Waldgartendorf e.V.
VR-Bank Bad Hersfeld
DE41532900000036101300
BIC: GENODE51BHE
Verwendungszweck: Spende

Archiv

Green Hosting mit Ökostrom und lokal erzeugtem Solarstrom!
Montag 14. Mai 2018

Studentin der TU München zu Besuch

Heute war Lena Bonengel zu Besuch im Waldgartendorf und bestaunte die von mir angelegten Naturbauten. Sie studiert an der TU München bei Prof. Ferdinand Ludwig Landschaftsarchitektur im Master. Im Dezember schrieb ich schon mal darüber was dieser Professur vorausging:
http://www.konstantin-kirsch.de/2017/12/professur-fuer-lebende-architektur.html

Es freut mich besonders, dass jetzt die nächste Generation an Studenten sich dem Thema lebende Strukturen annehmen. Noch ein wenig Zeit dürfte verstreichen und die Ideen, Experimente sowie Forschungen werden so weit gereift sein, dass lebende Strukturen immer öfters anlegt und benutzt werden.

Kommentar schreiben (wird moderiert)