Wladimir Megre auf der Buchmesse in Frankfurt

Waldmir Megre, der Autor der Anastasia-Bücher, hält am 14. Oktober 2018 auf Frankfurter Buchmesse einen Vortrag.

Thema: “New Lifestyle Paradigm”

Hallo 5.1 A 128 von 15:30 bis 16:30
Danach gibt er Autogramme am Messestand seiner Firma ‘Ringing Cedars’ Hallo 5.0 E115

Link zum Eintrag des Vortrages

Link zum Eintrag des Messestandes

Link zur Ankündigung auf der russischen Seite von Herrn Megre: https://vmegre.com/en/events/39404

Zuerst las ich die Ankündigung zu dem Vortrag von Jana Iger. Dort heißt es ergänzend:

Ich werde mit Wladimir separat ein Interview führen. Dieses wird dann auf Youtube erscheinen. Solltet ihr Fragen an Wladimir haben, sendet diese bitte an meine Email-Adresse info@jana-iger.de und ich werde sie ihn stellen.

 

 

PS:
Dieser Beitrag dient der Förderung internationaler Gesinnung, der Toleranz auf allen Gebieten der Kultur und des Völkerverständigungsgedankens.

1 Gedanke zu „Wladimir Megre auf der Buchmesse in Frankfurt“

  1. Hallo mein Name ist Eva-Maria,

    ich bin erst vor nicht zu langer Zeit auf Anastasia und ihre Bücher aufmerksam geworden.
    Ich habe einen großen Wunsch, und zwar hätte ich gerne ein Stück Holz von der klingenden Zeder. Ich trage keinen Schmuck, aber dieses Stück Holz würde ich mit Freuden tragen und es liebend gerne streicheln, sooft mir danach ist, oder sooft ich es intuitiv berühren soll.

    Alles Liebe
    Eva-Maria

Schreibe einen Kommentar