Fragen an Konstantin

Spenden

Wer diesen Blog unterstützen will, kann spenden:

Projekt Waldgartendorf e.V.
VR-Bank Bad Hersfeld
DE41532900000036101300
BIC: GENODE51BHE
Verwendungszweck: Spende

Archiv

Green Hosting mit Ökostrom und lokal erzeugtem Solarstrom!
Dienstag 28. August 2018

Wladimir Megre auf der Buchmesse in Frankfurt

Waldmir Megre, der Autor der Anastasia-Bücher, hält am 14. Oktober 2018 auf Frankfurter Buchmesse einen Vortrag.

Thema: „New Lifestyle Paradigm“

Hallo 5.1 A 128 von 15:30 bis 16:30
Danach gibt er Autogramme am Messestand seiner Firma ‚Ringing Cedars‘ Hallo 5.0 E115

Link zum Eintrag des Vortrages

Link zum Eintrag des Messestandes

Link zur Ankündigung auf der russischen Seite von Herrn Megre: https://vmegre.com/en/events/39404

Zuerst las ich die Ankündigung zu dem Vortrag von Jana Iger. Dort heißt es ergänzend:

Ich werde mit Wladimir separat ein Interview führen. Dieses wird dann auf Youtube erscheinen. Solltet ihr Fragen an Wladimir haben, sendet diese bitte an meine Email-Adresse info@jana-iger.de und ich werde sie ihn stellen.

 

1 comment to Wladimir Megre auf der Buchmesse in Frankfurt

  • Eva-Maria Kräuter

    Hallo mein Name ist Eva-Maria,

    ich bin erst vor nicht zu langer Zeit auf Anastasia und ihre Bücher aufmerksam geworden.
    Ich habe einen großen Wunsch, und zwar hätte ich gerne ein Stück Holz von der klingenden Zeder. Ich trage keinen Schmuck, aber dieses Stück Holz würde ich mit Freuden tragen und es liebend gerne streicheln, sooft mir danach ist, oder sooft ich es intuitiv berühren soll.

    Alles Liebe
    Eva-Maria

Kommentar schreiben (wird moderiert)