Fragen an Konstantin

Spenden

Wer diesen Blog unterstützen will, kann spenden:

Projekt Waldgartendorf e.V.
VR-Bank Bad Hersfeld
DE41532900000036101300
BIC: GENODE51BHE
Verwendungszweck: Spende

Archiv

Green Hosting mit Ökostrom und lokal erzeugtem Solarstrom!
Freitag 12. Oktober 2018

Wladimir Megre in Frankfurt

Der Autor der Anastasia Bücher, Wladimir Megre, ist aktuell in Frankfurt. An diesem Wochenende kann man ihn auf der Buchmesse treffen und einen Vortrag von ihm erleben. Hier ein paar Bilder und Filme zur Einstimmung:

https://vmegre.com/en/events/39455/

https://vmegre.com/en/events/39457/

https://vmegre.com/en/events/39461/

Der Vortrag findet statt am Sonntag,

Thema: „New Lifestyle Paradigm“

Hallo 5.1 A 128 von 15:30 bis 16:30

 

*********

Nachtrag 15.10.

Der Vortrag gestern wurde von sehr vielen Menschen besucht. Ich schätze, es waren mehr als 250 Besucher. Andere meinten, es seien noch ein paar mehr gewesen. Auf jeden Fall waren es so viele, daß ich nicht bis zur direkten Begegnung mit Herrn Megre durchgedrungen bin. Hier ein Bild vom Vortrag:

Jana Iger hat übersetzt. Interessante Schnipsel des Vortrages:
Er hat einen weiteren Buchband im Kopf, aber noch nicht die Zeit und Ruhe gefunden, ihn zu schreiben.
Anastasia hat er vor 4 Monaten getroffen.
Seine Kinder hat er schon längere Zeit nicht getroffen, weiß aber, daß es ihnen gut geht.
Er plant eine Reise durch Europa mit mehreren, eher kurzen und kleinen Treffen. Statt große Versammlungen in Großstädten (wie die Buchmesse) sind ihm kleine Treffen in der Natur angenehmer.
Er will mit seiner Firma trotzdem jährlich auf der Buchmesse in Frankfurt präsent sein, wegen den internationalen Kontakten.

Nach dem Vortrag gab er ein paar Unterschriften in Bücher, aber die Zeit reichte lange nicht für alle, die daran Interesse hatten. Danach gab es am Messestand seiner Firma, eine Etage weiter unten, weitere Signierungen in seine Bücher, doch auch hier war der Ansturm so groß, daß lang nicht alle bis zu ihm vordringen konnten.

Hier noch Bilder / Filme auf der russischen Seite:

Samstag: https://vmegre.com/en/events/39463/
Sonntag: https://vmegre.com/en/events/39465/

Die Enkelin von Herrn Megre, Nina Megre hat mich auf englisch interviewt. Mal sehen wann die Aufzeichnung davon online geht.
Auch Jana Iger hat mich interviewt zu den Naturbauten und zum Anastasia-Index.

*********

Hier der Vortrag als Video:

2 comments to Wladimir Megre in Frankfurt

  • Birgit

    Hallo Konstantin, danke für Deine Beschreibung. Schön zu hören, dass Anastasia wieder unter den Körperlichen weilt. Letztes Jahr haben wir ja durch die Konferenzvideos in Prag erfahren, dass Wladimir Anastasia schon ein paar Jahre nicht mehr gesehen hat und sie momentan auf der geistigen Ebene wirkt. Ich hatte das so verstanden, dass ihr Körper in dieser Zeit wohlbehütet ruhte. Wie verstehst du die gute Nachricht von Wladimir in Frankfurt, dass sich schon bald auf der Erde alles zum Besseren wenden wird? Na dann freue ich mich schon auf die angekündigte Europareise und hoffe, dass du in Erwägung ziehst, Wladimir zu Dir einzuladen. Gruß von Birgit

  • jacqueline

    Hallo Konstantin,
    herzlichen Dank für die Neuigkeiten! Na dann bin ich mal sehr gespannt auf das neue Buch von Wladimir/Anastasia!
    Lieben Gruss aus der Toscana
    jacqueline

Kommentar schreiben (wird moderiert)