Fragen an Konstantin

Spenden

Wer diesen Blog unterstützen will, kann spenden:

Projekt Waldgartendorf e.V.
VR-Bank Bad Hersfeld
DE41532900000036101300
BIC: GENODE51BHE
Verwendungszweck: Spende

Archiv

Green Hosting mit Ökostrom und lokal erzeugtem Solarstrom!
Sonntag 6. Januar 2019

Interview beim Visionskongress finanzielle Fülle

Vorgestern gab ich ein 2-stündiges Interview übers Telefon, daß übermorgen im Internet zu hören ist.

Vom 8. bis 19. Januar 2019 findet ein kostenloser Online Kongress statt:

Visionskongress Finanzielle Fülle – Deine Verbindung zur Quelle

Wenn du lernen willst, wie du den Mangel loslässt und in deine Fülle kommst bist du hier genau
richtig, denn zahlreiche Experten wie Chuck Spezzano, Kurt Tepperwein, Thomas Young, Nicole
Rupp, Gunnar Kessler, Katharina Pommer, Stefan Hiene, Heidi Marie Wellmann und viele andere
teilen ihr Wissen über Blockaden durchbrechen, Fülle empfangen,manifestieren und deine Berufung
finden mit dir.
Der Visionskongress ist ein kostenloser Online Kongress und du kannst dir jedes Interview für 24
Stunden kostenlos anschauen.

Du bist richtig beim Visionskongress Finanzielle Fülle wenn:
-Du mit deinem ganzen Sein und allen Sinnen in deine finanzielle Fülle eintauchen möchtest
-Du auf der energetischen Ebene arbeiten möchtest, um Fülle zu empfangen
-Du deine Berufung und finanzielle Fülle leben möchtest
-Du wissen möchtest, wie du dich selbst besser managen kannst
-Du erfahren möchtest, warum finanzielle Bildung wichtig ist, um Reichtum aufzubauen
-Du deine Beziehung zu Geld heilen möchtest
-wie du finanzielle Freiheit erlangen kannst

Hier kannst du dich anmelden:
https://www.finanzielle-fuelle-vision.com
Ganz wichtig ist, dass du nach dem Eintragen deiner Mail noch einmal in deinem E-Mail Postfach
nach der Bestätigungsmail schaust und deine Anmeldung mit einem Klick bestätigst, erst dann bist
du zum Visionskongress angemeldet.

Viel Freude und Fülle beim Kongress!

PS: Mein Interview wird kostenlos zu hören sein ab 8. Januar abends bis zum 9. Januar 2019 abends. Die Details werden mitgeteilt nach email-Anmeldung zum Kongress.

2 comments to Interview beim Visionskongress finanzielle Fülle

  • Avatar andrea hanke

    tolles interview, echt schöne ideen und soooo viel vernünftiges
    danke und weiter so

  • Danke Konstantin, bin auch noch ganz erfüllt von Deiner tiefen Vision und all den wundervollen zukunftsweisenden Themen die du angesprochen hast. Ich freue mich sehr für dich, dass du deine Liebe und dass die Liebe dich gefunden hat; in dem Moment als du alles losgelassen hast, auch dein Leben… Danke, dass du uns so offen teilhaben lässt; was für eine Inspiration. Und was für eine schöne Einladung, sich in deiner Gegend nieder zu lassen und eine Familienlandsitzsiedlung zu realisieren, wenn sich eine kritische Masse von Menschen eingelebt haben wird. Ganz sicher wird dies geschehen, einfach weil die Zeit reif ist und weil immer mehr Menschen begreifen, dass wir jetzt die Weichen stellen müssen. Das Thema der versenktn Kosten der letzten Jahrtausende hat mich wirklich bewegt, einfach weil es stimmt. Danke für deine Klarheit du Klarträumer. Gruß Birgit

Kommentar schreiben (wird moderiert)