Fragen an Konstantin

Spenden

Wer diesen Blog unterstützen will, kann spenden:

Projekt Waldgartendorf e.V.
VR-Bank Bad Hersfeld
DE41532900000036101300
BIC: GENODE51BHE
Verwendungszweck: Spende

Archiv

Green Hosting mit Ökostrom und lokal erzeugtem Solarstrom!
Mittwoch 10. Juli 2019

neues zur Jungbrunnen-Methode

Von einem Teilnehmer des Seminars im Juni bekamen wir diese Rückmeldung:

„Du hattest um ehrliches, direktes bzw.  schonungsloses Feedback gebeten.
Als ‚Suchender‘ habe bisher so einige Seminare, Workshops oder Kongresse mitgemacht, zu allen möglichen Themen, hauptsächlich waren es inhaltlich spirituelle, gesundheitliche oder grenzwissenschaftliche Themen.
Da ich Konstantins Blog regelmäßig besuche, vernahm ich von Anfang an, dass so ein Seminar angeboten wird. Ehrlicherweise schreckte mich der hohe Preis dafür ab, das Hirn schaltete sofort auf die bekannten Denkmuster, ‚hier will einer so richtig Geld machen, also Finger weg‘.
Nun, nach Ablauf des JB-Seminares kann ich sagen: Ich habe mich zu 100% komplett getäuscht oder vom Kopf täuschen lassen, das Denkmuster ist mir inzwischen sehr unangenehm.
Dein Seminar war einzigartig, bewusstseinserweiternd, sehr anspruchsvoll und ausserordentlich interessant bis wegweisend. Unglaublich, wieviel Input Du in den 5 Tagen vermittelt hast, jede Sekunde war spannend. Mir schien, das hätte noch weitere Tage so weitergehen können.
Du bist der interessanteste Mensch, welchen ich bisher kennenlernen durfte, Deine Methode wirkt so durchdacht, dass es wohl weltweit nichts Vergleichbares gibt.
Der ‚Arschtritt‘, den Du durch Dein Seminar den Teilnehmern verpasst hast, kam für mich genau zur richtigen Zeit, ich bin mehr als froh, dabeigewesen zu sein und ja, ich freue mich wirklich, nun Werkzeuge an die Hand bekommen zu haben, welche das weitere Leben gänzlich in andere, unbekannte Bahnen lenken wird.

Frank, ich bin fasziniert!
Ich danke Dir von ganzem Herzen für diese erhellenden Tage!
Mach unbedingt weiter so!“

 

Vor ein paar Tagen habe ich einen Gastbeitrag geschrieben auf der Seite www.seniorenbedarf.info:
https://www.seniorenbedarf.info/was-kommt-nach-der-rente

Nun hat auch der Seminarleiter Frank McCormack dort einen Artikel veröffentlicht:
https://www.seniorenbedarf.info/osteoporose-und-sturzgefahr-sind-kein-schicksal

 

In der Seminarbeschreibung finden sich viele weitere Erfahrungsberichte:
https://www.waldgartendorf.de/waldgartendorf_jungbrunnen_seminar.pdf

Hier sind unsere Seminartermine zu finden:
https://www.waldgartendorf.de/seminare-veranstaltungen/

Kommentar schreiben (wird moderiert)