Interview mit Planet Erde

Per email wurde ich aufmerksam gemacht auf einen Cartoon aus dem Jahre 2016 von “Josh”.
Webseite des Künstlers: http://cartoonsbyjosh.co.uk/
Sein Motto lautet: “Saving the planet, one cartoon at a time”

Der Cartoon von 2016 hat den Titel: “Told you so – Josh 372”

Hier ist das englische Original:

Hier die deutsche Übersetzung:

 

Nur lachen und weiterklicken ist nicht mein Ding. Deshalb gehe ich etwas tiefer:

Sicherlich kann ein Cartoon die Realität nicht exakt abbilden, das ist vermutlich auch nicht beabsichtigt.
Zumindest das Größenverhältnis des Reporters und des Planeten ist nicht passend.

Darüberhinaus gibt es mehr, was man anmerken kann.

So frage ich meine Leser: Was in dem Cartoon kann der Wahrheit entsprechen und was nicht?

 

1 Gedanke zu „Interview mit Planet Erde“

Schreibe einen Kommentar