Fragen an Konstantin

Newsletter Anmeldung

Spenden

Wer diesen Blog unterstützen will, kann spenden:

Projekt Waldgartendorf e.V.
VR-Bank Bad Hersfeld
DE41532900000036101300
BIC: GENODE51BHE
Verwendungszweck: Spende

Archiv

Green Hosting mit Ökostrom und lokal erzeugtem Solarstrom!
Montag 23. Dezember 2019

‚Chemotherapie heilt Krebs und die Erde ist eine Scheibe‘

Seit Jahren kenne ich das Buch von Lothar Hirneise. Nun wurde mir ein neues 2-stündiges Interview empfohlen. Dieses empfinde ich als sehenswert und bette es deshalb hier in meinen Blog ein. Es geht um Krebs; was Krebs nicht ist und was es sein kann; was getan wird und lieber nicht getan werden sollte – und es geht auch darum, was man tun kann. Beispielsweise sagt Herr Hirneise, das „glücklich sein“ eine der besten Therapien ist.

Ich empfinde dieses Gespräch auch als passend zum heutigen Tage, es ist draußen noch dunkel, die längste Nacht ist gerade vorüber, die Wintersonnenwende, nun werden die Tage wieder länger. So geht es in diesem Gespräch durchaus um einige sehr schattige Aspekte unserer Gesellschaft, zeigt jedoch auch lichtvolle Auswege:

Kommentar schreiben (wird moderiert)