Zusammenfassung der Corona Absurditäten von HC Fricke

Soeben fand ich eine aktuelle Liste, die ich erwähnenswert empfinde. Sie hat den Titel:

“Corona (PCR) Test-, Masken-, Impf- und Nebenwirkungs-Zusammenfassung mit vielen weiteren Links (Corona-Serie Teil 21)”

Wegen der Datenfülle ist es mir nicht möglich alle Angaben zu prüfen. Das brauche ich auch nicht. In so einem Fall sage ich für gewöhnlich: Wenn davon auch nur 10% stimmen sollte (was mehr als wahrscheinlich ist, denn jede Aussage ist mit Fußnoten und Verweisen belegt) reicht mir das schon für eine Entscheidung – in diesem Fall, mich nicht Corona-“impfen” zu lassen (Wobei ich diese Entscheidung eh schon längst getroffen hatte).

https://hcfricke.com/2021/07/25/corona-pcr-test-masken-impf-und-nebenwirkungs-zusammenfassung-mit-vielen-weiteren-links-corona-serie-teil-21/

Erwähnenswert finde ich auch den Artikel vom selben Autor, der darauf eingeht, was man tun kann, wenn man denn dummerweise schon eine sogenannte “Impfung” bekommen hatte. Nicht jeder Mensch denkt ja nach bevor er handelt oder bevor er sich nötigen lässt. Vielmals wird eine Gefahr erst erkannt, wenn “das Kind schon im Brunnen liegt”. Deshalb hier auch der Verweis auf diese Seite:

https://hcfricke.com/2021/06/25/buchtip-rapid-virus-recovery-behandlung-von-covid-long-impfstoff-toxizitaeten-ausgeloest-durch-die-spike-proteine-thomas-e-levy-md-jd/

Schreibe einen Kommentar