Fragen an Konstantin

Newsletter Anmeldung

Anastasia-Bücher-Shop

Spenden

Wer diesen Blog unterstützen will, kann spenden:

Projekt Waldgartendorf e.V.
VR-Bank Bad Hersfeld
DE41532900000036101300
BIC: GENODE51BHE
Verwendungszweck: Spende

Archiv

Green Hosting mit Ökostrom und lokal erzeugtem Solarstrom!
Dienstag 31. August 2021

Videotip: Die Pandemie in den Rohdaten

Ein sehr interessanter Film eines „Erbsenzählers“: Er sucht in den Rohdaten nach der Pandemie und …

Soeben wollte ich den Youtube-Film hier verlinken, nachdem ich ihn angesehen hatte – und schon ist er gelöscht:

Typisch Youtube: Es wird gelöscht was nicht zur Einheits-Pandemie-Kriegspropaganda passt.

Angenehmerweise hat der Filmemacher Marcel Barz den Re-Upload freigegeben. Deshalb nenne ich den Link eines anderen Portals:

https://gloria.tv/post/qweGGcJdcrNz4jp7QyE7eBfus

So langsam sehe ich es als Qualitätsmerkmal, wenn ein Film von Youtube gelöscht wurde…

***** Nachtrag *****

Youtube hat schon über 1 Million Videos gelöscht, die die vorgegebenen Corona-Propaganda-Marschrichtung in Frage stellen könnte.
Siehe hier: https://www.danisch.de/blog/2021/08/26/mehr-als-eine-million-youtube-videos-geloescht/

Der Film „Pandemie in den Rohdaten“ wird nun auf weiteren Portalen gezeigt und ist auch zum Download verfügbar:

https://www.bitchute.com/video/Ngf4rot8ZsBO/

https://odysee.com/@FFCH:7/PandemieRohdaten

https://dasgelbeforum.net/index.php?id=576627

*****

Hier der Upload des Autors bei Vimeo: https://vimeo.com/591741693

Filmbeschreibung des Autors:

Leider hat YouTube das Video gelöscht – ohne Warnung und ohne Angabe von Gründen.

Bitte die Petition unterzeichnen:
chng.it/26bhcTcHmc

Ich bin Informatiker und beschäftige mich hier mit den Zahlen der Pandemie. In diesem Video geht es um die Sterbefallzahlen in Deutschland, die Belegung der Intensivbetten und die Zahl der Infizierten. Gleichzeitig berichte ich hier von meinen Erfahrungen im Leben und auch von meinen Enttäuschungen.

Hintergrund zur Entstehung des Films:
– Die Geschichte ist genau so passiert, wie geschildert.
– Ich habe dann einen Vortrag gebastelt, den ich seit 3 Monaten im Freundes- und Bekanntenkreis halte.
– Ich habe erlebt, dass ich damit Zuhörer zum Nachdenken und Nachprüfen anrege.
– Ich habe versucht, damit an die Presse zu gehen. Leider ohne Erfolg.
– Ich habe meinen Freund Stefan von ffch.net gefragt, ob er mich beim nächsten Vortrag filmen kann und es dann schneidet (Danke Stefan).
– Ich hatte den Film letzten Freitag auf YouTube hochgeladen (ich bin neu hier) und den Link am Samstag an Freunde verteilt, mit der Bitte: „Gefällt es Euch, teilt es!“
– Ich war total überwältigt von den vielen Klicks und wertvollen Kommentaren.
– Ich freute mich, dass ich nun Gehör fand und in den konstruktiven Austausch gehen konnte.
– Leider hat YouTube das Video gelöscht. Alle wertvollen Diskussionen in den Kommentaren sind nun weg. Was soll das? Warum wird hier der Diskurs unterbunden? Ich verstehe es nicht.

Vielen Dank für Ihr Interesse
Marcel Barz

Inhalt
00:00 Einleitung
10:05 Sterbefallzahlen in Deutschland
29:00 Belegung der Intensivbetten
40:56 Filmbeitrag (Auszug) 10 min exomagazin.tv/
53:34 Zahl der Infizierten
1:02:04 Ergebnis/Zusammenfassung
1:11:59 Das Prinzip „Nebelkerze“

Quellen
Sonderauswertung zu Sterbefallzahlen – destatis.de/DE/Themen/Gesellschaft-Umwelt/Bevoelkerung/Sterbefaelle-Lebenserwartung/sterbefallzahlen.html
Reports des DIVI-Intensivregisters – intensivregister.de/#/aktuelle-lage/reports Fallzahlen in Deutschland – rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Fallzahlen.html
Filmbeitrag (Auszug) – 10 Minuten
youtube.com/watch?v=MLRvgO_XXhk
und
exomagazin.tv/scripted-reality-das-3-jahrtausend-61/

Hinweis
Der Ort der Filmaufnahmen steht für einen offenen Diskurs, an dem auch gegenteilige Meinungen gleiches Gehör finden. Ich bedanke mich für die Gastfreundschaft.

*****

Nachtrag 5. September 2021
Youtube hat das Originalvideo wieder frei geschaltet!!!
https://www.youtube.com/watch?v=nEPiOEkkWzg

*****

Nachtrag: Jemand hat eine ähnliche Untersuchung zu den Daten aus Österreich gemacht:
http://www.konstantin-kirsch.de/2021/09/keine-pandemie-in-den-oesterreichischen-rohdaten.html

1 comment to Videotip: Die Pandemie in den Rohdaten

  • Avatar Uta

    Prinzip: Nebelkerze. Sehr passend und nützlich. Auch auf anderes übertragbar.
    Ich finde das Video und die Arbeit des Erbsenzählers klasse.

Kommentar schreiben (wird moderiert)