Anastasia: Träume verwirklichen

Jeder, sogar ein unrealistisch und absolut phantastisch erscheinender Traum wird Realität, wenn der Mensch, dem dieser Traum am Herzen liegt, seiner Verwirklichung mit einer Reihe von einfachen Handlungen entgegenkommt.

Zitat aus: Band 7, Seite 11

Viele Menschen glauben, ihr Schicksal würde von einer höheren Macht bestimmt. Diese höhere Macht stellt jedoch jedem Menschen ganz einfach die stärkste Energie des Universums zur Verfügung, mit der er imstande ist, sein Schicksal selbst zu bestimmen und sogar neue Galaxien entstehen zu lassen. Man nennt diese Energie “der menschliche Gedanke”.
Doch das Wissen dieser Tatsache allein reicht für ihre praktische Umsetzung nicht aus. Diese Kraft muss erst begriffen und erfahren werden.

Zitat aus: Band 7, Seite 17

Nur das Begreifen und das Anerkennen der Gedankenenergie gestatten uns, unser Leben und das Leben unserer Nächsten glücklicher zu gestalten. Denn genau dieses glückliche Leben ist für die Menschen auf der Erde vorausbestimmt.

Die Gültigkeit folgender Kernaussagen ist unbestritten:
Erstens ist ein Mensch ein denkendes Wesen.
Zweitens gibt es im Universum keine stärkere Kraft, als die Gedankenenergie: Alles, was wir sehen, einschließlich uns selbst, ist durch die Gedankenenergie erschaffen worden.

Zitat aus: Band 7, Seite 18

Schreibe einen Kommentar