Anastasia: den Planeten bewusst in einen blühenden Garten verwandeln

Wladimir: «Wie kann es sein, dass so eine einfache Frage wie das Zur-Verfügung-Stellen eines Hektars Land für jede Familie, die das möchte, in einem Jahr nicht zu lösen ist?»
[…]
Anastasia: «Diese Frage ist ganz und gar nicht einfach, Wladimir. Zieht sie doch globale Veränderungen auf unserem Planeten und im Universum nach sich. Wenn Millionen glücklicher Familien auf der Erde beginnen, den Planeten bewusst in einen blühenden Garten zu verwandeln, wenn die Harmonie, die auf der Erde herrscht, ihren Einfluss auf andere Planeten und den Raum ausübt. Im Moment steigt von der Erde qualmender Gestank in den Kosmos und auf der Erdumlaufbahn gibt es immer mehr Müll und es geht eine boshafte Energie von der Erde aus. Es wird eine andere Energie ausgehen, wenn die Erdenbürger bewusster leben. Und die Glückseligkeit, die von der Erde ausgeht, wird den anderen Planeten blühende Gärten schenken.»

Zitat aus: Band 6, Seite 245

Schreibe einen Kommentar