Anastasia: Geld ist relativ

Auf der ganzen Erde streben immer mehr Menschen danach, mehr Geld zu besitzen. Aber was ist das – Geld? Das ist doch relativ. Man meint, man könne für Geld alles kaufen. Was für eine Illusion! Noch niemand hat für Geld die wahre Energie der Liebe gekauft und die Gefühle einer Mutter und die Heimat und den Geschmack von Früchten, die nur für denjenigen bestimmt sind, der sie mit Verstand gezüchtet hat.
Geld ist relativ und man kann nur relative Liebe dafür kaufen. Wenn man sich mit vielen seelenlosen Dingen für Geld umgibt, verdammt man damit seine Seele zur Einsamkeit.
Im okkulten Jahrtausend ist die Menschheit völlig desorientiert in Bezug auf den von Gott geschaffenen Raum, und die menschlichen Seelen finden in der Dunkelheit keine Ruhe.

Zitat aus: Band 6, Seite 206

Schreibe einen Kommentar