Darf man Impfärzten noch vertrauen?

Nun, sicher gab es Leute, die Impfärzten vertrauten. Ich behaupte jedoch, man darf es nicht.

Wieso sollte man Impfärzten nicht vertrauen?
Wieso sollte man noch nicht einmal vertrauen dürfen?
Wer verbietet es denn?
Meiner Ansicht nach ist es ganz klar: Der gesunde Menschenverstand verbietet es!

Wer sich ernsthaft mit den sogenannten Covid19-Corona-Impfungen beschäftigt wird unweigerlich auf äußerst Ungeheuerliches stoßen.

Beispielsweise enthalten diese sogenannten Impfstoffe Bestandteile, die allergische Reaktionen bis zum umgehenden Tod bewirken können. In den Packungsbeilagen steht beispielsweise: Comirnaty  darf nicht angewendet werden, wenn Sie allergisch gegen den Wirkstoff oder einen der in Abschnitt 6 genannten sonstigen Bestandteile dieses Arzneimittels sind.”

Vergleichbares steht in den Packungsbeilagen aller sogenannter “Impfstoffe”. Es steht dort NICHT: “Bitte beobachten Sie Ihre Patienten nach der Impfung ob allergische Reaktionen auftreten.”
Es steht, man DARF es nicht anwenden, wenn eine Allergie besteht.
Derjenige, der spritzen will, MUSS also vorher eine Allergie ausschließen.

Gibt es nur einen einzigen Arzt, der vor so einer Spritzung eine umfassende Untersuchung gemacht hat ob eine Allergie vorliegt?

Davon habe ich nichts mitbekommen.

Vielmehr habe ich von Fällen gehört, in denen nur gefragt wurde: “Haben Sie Fragen?”
Und dann rein mit der Spritze…

Es gibt sogenannte Ärzte, die tausende an sogenannten Impfungen pro Tag gegeben haben wollen.

Angenommen, die Approbation ist noch etwas wert, dann müsste man diesen unverantwortlichen Ärzten umgehend die Approbation entziehen.

*****

Ach noch etwas:  Der Biontech-“Impfstoff” enthält Zusatzstoffe, die nicht für die Anwendung am Menschen geeignet sind.
Dies gilt darüber hinaus auch für Morderna – sorry, Moderna und vermutlich auch für alle anderen sogenannten “Impfstoffe”.

Hier kann man im Detail dazu nachlesen:

https://mutigmacher.org/wichtige-info-fuer-alle-menschen-biontech-impfstoff-enthaelt-zusatzstoffe-die-nicht-fuer-die-anwendung-am-menschen-geeignet-sind/

Es gibt dazu auch eine PDF:
https://mutigmacher.org/wp-content/uploads/2021/12/WICHTIGE-INFO-FUeR-ALLE-MENSCHEN.pdf

1 Gedanke zu „Darf man Impfärzten noch vertrauen?“

  1. Lieber Konstantin, ich empfehle hierzu das Buch “Corona-Impfungen – Aus Spiritueller Sicht” allerdings nichts für schwache Nerven.

    Zusammengeraffter Auszug: Jeder Impfstoff und auch jede Krankheit hat in der „geistigen Welt“ ein „Impfstoffwesen“ und ein „Krankheitswesen“. Mit der Impfung kommen verkleinerte Kopien dieses Impfstoffwesens in die Menschliche AURA und wirken dort. Das Impfstoffwesen ist vernetzt mit anderen Geistwesen, welche ihm eine besondere Prägung geben. Da kommen bei den C-Impfungen u.a. in Frage: Die Widersachergeister: „Luzifer“, „Ahriman“ und die „Asuras“ die dunklen Engelwesen, die „gefallenen Engel“ . . .

    Hier nur ein paar Auswirkungen, variiert je nach Impfstoff:

    • Dunkle Wesenheiten, die durch die Impfung in den Menschen einziehen
    • Die verschiedenen Auren verschieben sich und verlieren so die Anbindung mit dem Physischen Körper. So wird der Mensch u.a. stärker an die Materie gebunden.
    • Eine Verstärkung des Egoismus, ein verhärtetes niederes ICH.
    • Das Transhumanismuswesen bildet eine geistige Metall-Linie im Rückenmark
    • Der Schutzengel wird von seinem Menschen getrennt
    • Der Schutzengel wird von seinen eigenen höheren Engel-Hierarchien getrennt
    • Trennung der Verstandesseele vom höheren Selbst (Blockade zwischen Stirn- u. Kronenchakra)
    • In der Ätherischen Aura befinden sich viele kleine Dämonen
    • Blockaden in allen Chakren
    • Das eigenständige Denken wird behindert
    • Das „ICH-Empfinden“ wird beschädigt
    • Kein Bedürfnis mehr selbst zu denken
    • Dankbarkeit für Anweisungen und Führung
    • Empathielosigkeit
    • Funktionieren im Arbeitsleben

    Beschreibung eines Mitgliedes, welche die im Buch geschilderten Untersuchungen durchgeführt hat, zu einem leitenden Gruppengeist:

    “Ich sah ein hohes Geistwesen des Impfstoffes, eine schmale, schroffe, finstere Gestalt, extrem böse, mit
    einem Vernichtungswillen gegen alles Menschliche: Der Schutzengel wirkt wie wegrasiert, das Ätherische wie verstäubt, die Seele unterjocht, das Eigenwesen wird gelöscht. Es bleiben Menschen übrig, die Ich-lose, leere Hüllen sind, Automatenmenschen, dürr, klapprig, metallisch, sie sollen wie Marionetten an der langen Leine gehalten werden.“

    Ich sehe hier meine eigene Einschätzung, das es sich um eine Kastration der “Geisteskräfte” handelt durch dieses Buch und eigene Beobachtungen bestätigt.

    Aber es gibt auch Hoffnung, für diejenigen die geistig und spirituell gut aufgestellt sind.

    Ganz herzliche Grüße
    maya

Schreibe einen Kommentar