Anastasia: Willkürherrschaft

Die Willkürherrschaft setzt sich in einer Gesellschaft meistens erst dann durch, wenn die Menschen die Lebensweise und die Kultur ihrer Vorfahren nicht einmal mehr in kleinem Rahmen kennen – oder genauer gesagt, wenn die Menschen ihre Vorfahren zu verraten beginnen. Unser Stammbaum führt uns zu Gott. Der Verrat der eigenen Vorfahren ist gleichbedeutend mit dem Auslöschen des eigenen Lebenssinns oder mit dem Ausradieren des Göttlichen in uns selbst.
Ja, das russische Volk wurde mit Sicherheit getäuscht. Die Methoden der Priester waren bis ins letzte Detail ausgefeilt. Sie wirken bis heute noch nach. Zu jener Zeit haben die Ältesten den listigen Schachzug der Priester nicht erkannt. Dafür müssen die nachfolgenden Generationen bis zum heutigen Tage büßen.

Zitat aus: Band 8 Teil 2, Seite 88

Schreibe einen Kommentar