Anastasia: Am Anfang war der Gedanke

Allerdings werden die Fähigkeiten der Kinder nur an dem gemessen, was diese Mediziner für normal befinden. Hätten sie den Vergleich mit einem Kind, dessen Geist und dessen innerer Energiekomplex voll entwickelt ist, so könnte man nur einige wenige Neugeborene auf der Welt als normal bezeichnen.

Die Technokratie lässt es nicht zu, dass bei Neugeborenen drei wesentliche Punkte zusammengeführt werden. Die Dunkelmächte haben es darauf angelegt, die Verbindung zum göttlichen Geist schon vor der Geburt zu kappen, und das geschieht auch. Genau diese Verbindung sucht dann später der Mensch in seinem Leben, ohne sie jedoch zu finden.

Der erste Faktor der menschlichen Geburt ist das Bewusstsein der Eltern. In der Bibel und im Koran heißt es: ‹Am Anfang war das Wort.› Genauer müsste es jedoch heißen: ‹Am Anfang war der Gedanke.› Diejenigen, die sich heute Eltern nennen, sollten sich einmal daran erinnern, wie sie in Gedanken ihr Kind planten. Was für eine Welt haben sie für es vorbereitet?

Zitat aus: Band 4, Seite 187

Schreibe einen Kommentar