Fragen an Konstantin

Newsletter Anmeldung

Anastasia-Bücher-Shop

Spenden

Wer diesen Blog unterstützen will, kann spenden:

Projekt Waldgartendorf e.V.
VR-Bank Bad Hersfeld
DE41532900000036101300
BIC: GENODE51BHE
Verwendungszweck: Spende

Archiv

Green Hosting mit Ökostrom und lokal erzeugtem Solarstrom!
Montag 9. Mai 2022

Anastasia: Der Mensch ist das Alpha und das Omega

Daraufhin hörten die kosmischen Wesenheiten Gottes Antwort, und durch Seine Worte erkannten sie Seine Weisheit und Seine Größe: ‹Mein Sohn ist Mein eigenes Ebenbild, und die Energien aller kosmischen Wesenheiten haben sich in ihm vereint. Er ist das Alpha und das Omega. Er ist die Schöpfung! Er ist die Verwirklichung der Zukunft! Von nun an bis in alle Ewigkeit soll es weder Mir noch sonst jemandem möglich sein, gegen seinen Wunsch in sein Schicksal einzugreifen. Alles, was er sich wünscht, soll er bekommen – alles, was er sich nicht in der Hast des Alltags wünscht.

Zitat aus: Band 4, Seite 32

Kommentar schreiben (wird moderiert)