Fragen an Konstantin

Newsletter Anmeldung

Anastasia-Bücher-Shop

Spenden

Wer diesen Blog unterstützen will, kann spenden:

Projekt Waldgartendorf e.V.
VR-Bank Bad Hersfeld
DE41532900000036101300
BIC: GENODE51BHE
Verwendungszweck: Spende

Archiv

Green Hosting mit Ökostrom und lokal erzeugtem Solarstrom!
Montag 16. Mai 2022

Anastasia: unsere Gedanken auf eine wunderbare Zukunft ausrichten

Arga: «Du weißt doch genauso gut wie ich, Radomir, dass das Leben eines Menschen ewig dauern kann. Unsere Seelen können auf die Erde zurückkehren, um in einem anderen menschlichen Körper wiedergeboren zu werden. Damit dies allerdings funktioniert, darf ein Mensch vor dem ‚Sterben‘ nicht an den Tod denken. Wir müssen unsere Gedanken auf eine wunderbare Zukunft ausrichten. Wo unsere Gedanken hinwandern, dort wird unsere Inkarnation stattfinden.»

Zitat aus: Band 8 Teil 2, Seite 179

Kommentar schreiben (wird moderiert)