Anastasia: direkter Kontakt mit Gottes Gedanken

Für die Machterhaltung ist die Geheimhaltung von Informationen erforderlich. Anastasia macht jedoch ihr Wissen zugänglich für alle. Dadurch befreit sie die Menschen von den Einflüssen der Priester und öffnet ihnen die Tür für den direkten Kontakt mit Gottes Gedanken.

Natürlich ernährten sich die Menschen, die noch an der Urquelle der Göttlichen Schöpfung lebten, nicht ausschließlich von der belebenden Luft. Zu ihrer Nahrung gehörten auch viele andere Komponenten. Doch die Luft und das Wasser waren damals ihre Hauptnahrungsmittel.

Zitat aus: Band 7, Seite 70

1 Gedanke zu „Anastasia: direkter Kontakt mit Gottes Gedanken“

  1. Ich weiß nicht, wo ich das unterbringen kann:

    Aber hier ist ein interessantes Video von Clemens Arvay: “Probanden für Feldstudie gesucht”.
    Es geht um die Auswirkung von Naturaufenthalten auf Immunsystem und Hormonsystem.
    Eine Versuchsgruppe wird in einem großen Zirbelkiefergebiet in der Steiermark untergebracht sein.
    Von diesem Zirbelkiefergebiet habe ich in Österreich gehört.
    Im September fallen da alle 2 Jahre große Mengen von Zederkernen.

Schreibe einen Kommentar