Fragen an Konstantin

Newsletter Anmeldung

Anastasia-Bücher-Shop

Spenden

Wer diesen Blog unterstützen will, kann spenden:

Projekt Waldgartendorf e.V.
VR-Bank Bad Hersfeld
DE41532900000036101300
BIC: GENODE51BHE
Verwendungszweck: Spende

Archiv

Green Hosting mit Ökostrom und lokal erzeugtem Solarstrom!
Donnerstag 16. Juni 2022

Anastasia: Gott danken und helfen

Der erste Mensch war unermesslich schlauer als der heutige. Auch war seine Arbeit bedeutungsvoller und verlangte von ihm mehr Verstand, Kenntnis und Willenskraft.

Die Bibel muss man richtig verstehen. Jede ihrer Zeilen enthält eine gewaltige Menge an Informationen.

Wladimir: «Anastasia, wendest du dich eigentlich an Gott und bittest Ihn um die Erfüllung deiner Wünsche?»
Anastasia: «Worum soll ich Ihn denn bitten, wo mir ohnehin so viel gegeben ist? Ich brauche Ihm nur zu danken und Ihm zu helfen.»

Zitat aus: Band 1, Seite 146

Kommentar schreiben (wird moderiert)