Anastasia: Gott verliert nie die Hoffnung

Gott der Vater ist eine Person. Er ist für alle da, nur hat Er keinen Körper aus Fleisch und Blut. Aber alle kosmischen Energien weilen in Ihm, und so kennt Er auch die Gefühle der Menschen. Auch Er verspürt Freude, und wenn eines Seiner Kinder den Weg des Leidens wählt, empfindet Er Mitleid und Trauer. Väterliche Liebe zu all Seinen Geschöpfen wohnt in Ihm, und Tag um Tag liebkost Er die ganze Erde mit den Strahlen der Sonne. Nie verliert Er die Hoffnung, dass Seine Töchter und Söhne sich dem göttlichen Pfad zuwenden. Nicht auf Befehl oder aus Furcht, sondern aus ihrem freien Willen heraus werden sie sich für den Weg des gemeinsamen Schöpfens und der Freude beim Betrachten des Erschaffenen entscheiden. Er glaubt an uns und wartet auf uns. Durch Seine Kraft unterstützt Er das Leben auf der Erde.

Zitat aus: Band 4, Seite 71

Schreibe einen Kommentar