Fragen an Konstantin

Newsletter Anmeldung

Anastasia-Bücher-Shop

Spenden

Wer diesen Blog unterstützen will, kann spenden:

Projekt Waldgartendorf e.V.
VR-Bank Bad Hersfeld
DE41532900000036101300
BIC: GENODE51BHE
Verwendungszweck: Spende

Archiv

Green Hosting mit Ökostrom und lokal erzeugtem Solarstrom!
Freitag 29. Juli 2022

Anastasia: das am meisten gehütete Geheimnis auf der ganzen Welt

Richte doch einmal deine Aufmerksamkeit darauf, dass der Entwicklungsweg der Menschheit das am meisten gehütete Geheimnis auf der ganzen Welt ist.
[…]
Die Priester haben ein System geschaffen, welches die Gedanken der Menschen blockiert.
Mit seinem gebremsten Denkvermögen ist der moderne Mensch nicht nur unfähig, den wahren Entwicklungsweg der ganzen Menschheit oder eines bestimmten Staates zu gestalten, er ist nicht einmal in der Lage, sein eigenes Leben nach den eigenen Wünschen zu führen.
Alle Staatsoberhäupter, die du auf dieser Erde kennst, treffen keine, aber auch gar keine wichtigen Entscheidungen. In keinem Land der Erde wirst du einen klar dargelegten Plan für die Weiterentwicklung des Staates zu Gesicht bekommen. Es ist unmöglich, einen solchen Plan zu erstellen, ohne den weiteren Entwicklungsweg der gesamten Bevölkerung unseres Planeten klar und deutlich zu definieren.

Zitat aus: Band 7, Seite 55

Kommentar schreiben (wird moderiert)