Fragen an Konstantin

Newsletter Anmeldung

Anastasia-Bücher-Shop

Spenden

Wer diesen Blog unterstützen will, kann spenden:

Projekt Waldgartendorf e.V.
VR-Bank Bad Hersfeld
DE41532900000036101300
BIC: GENODE51BHE
Verwendungszweck: Spende

Archiv

Green Hosting mit Ökostrom und lokal erzeugtem Solarstrom!
Donnerstag 7. Juli 2022

Anastasia: rein in Gedanken sein

Von alledem, was Anastasia zu mir gesagt hatte, gab es eine Sache, die mich am meisten beunruhigte: Um meinem Sohn zu begegnen, sollte ich zunächst innerlich geläutert werden und «rein in Gedanken» sein. Hätte sie darauf bestanden, dass ich glatt rasiert und ordentlich gekleidet sein und aufs Rauchen verzichten solle, während ich meinen Sohn besuchte, ja, das hätte ich noch verstanden. Sie sprach aber von irgendeiner «inneren Reinigung». Wie sollte ich das denn anstellen?

Zitat aus: Band 3, Seite 13

Kommentar schreiben (wird moderiert)