Fragen an Konstantin

Newsletter Anmeldung

Anastasia-Bücher-Shop

Spenden

Wer diesen Blog unterstützen will, kann spenden:

Projekt Waldgartendorf e.V.
VR-Bank Bad Hersfeld
DE41532900000036101300
BIC: GENODE51BHE
Verwendungszweck: Spende

Archiv

Green Hosting mit Ökostrom und lokal erzeugtem Solarstrom!
Freitag 12. August 2022

Anastasia: die Enkel werden eine andere Art von Haus brauchen

Wladimir: «Ja, in unserem Plan fehlt noch ein richtiges Haus, ein Haus, an dem auch noch die Kinder und Enkel ihre Freude haben. […] Doch du hast bestimmt wieder etwas gegen die moderne Technik einzuwenden.»
Anastasia: «Ganz im Gegenteil – solange es dem guten Zweck dient und du es dir leisten kannst … Außerdem kann man nicht von heute auf morgen seine Gewohnheiten aufgeben. Dennoch denke ich, dass du dein Haus nicht allzu groß und solide zu bauen brauchst. Es wäre schade um die Bemühung, denn deine Enkel werden ein solches Haus nicht brauchen. Wenn sie groß sind, werden sie verstehen, dass sie eine andere Art von Haus brauchen.»

Zitat aus: Band 4, Seite 180

1 comment to Anastasia: die Enkel werden eine andere Art von Haus brauchen

  • Avatar ED

    Welche Art von Haus werden die Enkel in der Zukunft brauchen?

    Können wir vielleicht bereits jetzt diese Art von Häusern bauen?

    Ich danke für die Antwort!

    Beste Grüße

    *****
    Meine Experimente für die Art von Häusern für die Zukunft sind lebende Häuser:
    http://www.naturbauten.org/
    Ob diese Bauweise später den Enkeln gefällt und ob diese so bauen wollen, wird die Zeit zeigen.
    Viele Grüße
    Konstantin

Kommentar schreiben (wird moderiert)