Der EINZIGE Covid-19-Impfstoff mit Standardzulassung hat den Namen VLA2001!

Für all jene, die es nicht nicht mitbekommen haben: Es gibt seit kurzem einen Impfstoff gegen Covid-19, der (im Unterschied zu allen anderen sogenannten Covid-Impfstoffen) eine standardmäßige Zulassung („Vollzulassung“ ohne Bedingungen) bekommen hat.

Dieser Impfstoff hat die Bezeichnung VLA2001 und ist von Valneva.

Quellen:
https://de.wikipedia.org/wiki/VLA2001
https://norberthaering.de/news/valneva-vla2001/
https://valneva.com/wp-content/uploads/2022/06/VLA2001_Marketing_Authorization_PR_DE_Final.pdf

Alle anderen sogenannten Covid-Impfstoffe sind nur bedingt zugelassen. Die damit gespritzten Impflinge sind daher Teilnehmer eine Studie (der allerdings die Kontrollgruppe fehlt…).

Hinweis: Selbstverständlich ist meine Mitteilung keinerlei Empfehlung sich mit VLA2001 (oder etwas anderem) impfen zu lassen. Mir geht es darum, all jenen, die noch immer in Diskussionen mit Impflingen (Verwandtschaft, Nachbarn, Arbeitgebern etc.) verwickelt sind und deren Aussage zurückgewiesen wird, daß die üblichen Spritzungen doch ein Experiment seien (ein gentechnisches obendrein) hiermit handfestes Beweismaterial bekommen, daß ihre Aussage stimmt. (Meinem Eindruck nach sind Diskussionen dieser Art meistens ohne Erfolg gekrönt. Gleichwohl kann es angenehm sein die richtigen Argumente zu haben und sich auf der Seite der Wahrheit zu wissen.)

Schreibe einen Kommentar