Fragen an Konstantin

Newsletter Anmeldung

Anastasia-Bücher-Shop

Spenden

Wer diesen Blog unterstützen will, kann spenden:

Projekt Waldgartendorf e.V.
VR-Bank Bad Hersfeld
DE41532900000036101300
BIC: GENODE51BHE
Verwendungszweck: Spende

Archiv

Green Hosting mit Ökostrom und lokal erzeugtem Solarstrom!
Dienstag 22. November 2022

Anastasia: Daseinsebenen

Der Mensch ist das einzige Wesen im Weltall, das gleichzeitig auf allen Daseinsebenen existiert. Die meisten Menschen erkennen nur den irdischen, materialisierten Aspekt ihres Daseins. Es gibt jedoch auch Menschen, die andere, unsichtbare Daseinsebenen wahrnehmen können.

Zitat aus: Band 2, Seite 159f

1 comment to Anastasia: Daseinsebenen

  • Avatar ambrosia

    Lieber Konstatin, ich hoffe du kannst mir weiter helfen. Vor einger Zeit war ich auf einer Seite auf der Mann mit HIlfe von Stichworten nach bestimmten Themen suchen konnte. Ich glaube auch dass dort damals alle Bücher zum download bereit standen. Damals hatte ich nicht die Zeit mich weiter darum zu kümmern. Jetzt habe ich Zeit finde aber die Seite nicht mehr. Dachte die Seite wäre von dir gewesen. Ich bin gerade nicht in der Lage in einen Laden zu marschieren und sie zu kaufen. Kannst du mir da weiter helfen? Gibt es diese Seite noch? Bzw. die Möglichkeit die Anastasia-Bücher irgendwo gratis herunter zu laden? deutsch wäre fein, english wäre auch gut. DANKE!!!! Liebe Grüße von der Insel

    *****
    Liebe ambrosia,
    es gibt den von mir geschriebenen Anastasia-Index:
    https://www.waldgartendorf.de/shop/artikel/anastasia-index-fuer-alle-10-baende/
    jedoch gibt es meines Wissens nach keine vergleichbare Webseite zum Nachschlagen.
    Auch gibt es meines Wissens nach keinen Gratis-Download der Anastasia-Bücher, zumindest wäre es nicht legal.
    In den Büchern steht auch, man solle sie abseits der Technik lesen (also auch nicht über einen Bildschirm lesen). Daher bleibt nur die Anschaffung der Papier-Version:
    https://www.waldgartendorf.de/shop/artikel/anastasia-buchserie-band-1-bis-10-index-zedernholz-zedernuesse/
    Viele Grüße
    Konstantin

Kommentar schreiben (wird moderiert)