Anastasia: Reste antiker Siedlungen

Von Archäologen wurden Reste antiker Siedlungen ausgegraben. Dabei stießen sie auch auf Gräber, in denen sie primitive Jagdwerkzeuge fanden. Sie kamen zu dem Schluss, dass diese Liegenschaften der Urmenschen den Anfang einer Zivilisation darstellten. Aber was sie entdeckt hatten, waren Überreste vom Ende einer Zivilisation. Manchmal fanden die Archäologen Felszeichnungen, auf denen Menschen in Raumanzügen abgebildet sind. Wissenschaftliche Kreise formten daraus die Hypothese, dass die Menschheit von Außerirdischen abstamme und in ferner Vergangenheit Wissen von ihnen bezog. Aber wieder sind sie nicht auf die Idee gekommen, dass die Höhlenmalereien von Wesen in Raumanzügen Menschen aus der Endzeit einer Zivilisation darstellten.

Zitat aus: Band 10, Seite 229

Schreibe einen Kommentar