Die Zukunfts-Berechnungen des Mathematikers Sidik Afghan

Seit jeher habe ich eine Zuneigung zur Mathematik. Dort findet sich Klarheit, Eindeutigkeit, Logik. Mathe ist ein Weg die Welt mit Zahlen zu beschreiben – und zu berechnen. Vor kurzem habe ich von einem afghanischen Mathematiker gehört, der angeblich eine Formel entwickelt hat um die Zukunft zu berechnen. Angeblich lag er in vielen Fällen schon exakt richtig. Dies finde ich einerseits interessant, andererseits habe ich keine Vorstellung davon, wie man die Zukunft berechnen könnte. Insofern bin ich skeptisch.

Auf dieser Seite gibt es einen Text vom 21 Jun 2021:
https://vk.com/wall-163496369_1373?lang=en
Google-Übersetzung ins Deutsche:
https://vk-com.translate.goog/wall-163496369_1373?lang=en&_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=sc

Kurz vor dem Jahreswechsel ist er wohl im russischen Fernsehen aufgetreten und hat aktuelle Vorhersagen gemacht:
(ab Minute 1:00)
https://odysee.com/@Wuzi:7/Mohammed-Sidik-Afghan:b
identischer Film:
https://www.bitchute.com/video/WKm0tSGlLjWr/

Stichpunkte:
– 2025 wird USA zerfallen
– der aktuelle Krieg ist nicht nur einer zwischen Ost und West sondern auch zwischen Engeln und Teufeln
– wenn Russland auch nur einen Schritt zurück tut und Zugeständnisse macht, werden Russland und Deutschland zerfallen.
– die Ukraine wird zerfallen in vier Teile
– nachdem dieser Krieg beendet ist, wird Russland das erfolgreichste und lebenswerteste Land auf der ganzen Welt werden
– bis 2058 kommt es nicht zu einem Atomkrieg
– der Winter 22/23 wird in der EU sehr kalt. Danach gehen die EU Länder aus der EU raus. EU zerfällt ca. 2027
– der nächste Präsident nach Putin wurde wahrscheinlich im Jahr 1972 geboren.

(Anmerkung von Konstantin Kirsch: die aktuellen Wetterprognosen bis Ende Januar zeigen eher eine Tendenz zur Erwärmung. Damit ist der Winter 22/23 schon zu einem großen Teil durch ohne “sehr kalt” geworden zu sein. Andererseits erschien vor ein paar Tagen im focus diese Aussage: “Ab Mitte Februar droht ein Wintereinbruch mit arktischer Kälte. […] Dann sind auch Tiefstwerte von -20 Grad in Deutschland möglich.” Ob das so kommen wird kann ich nicht absehen, aber auch das wäre für mich noch im Bereich eines normalen Winters und nicht “sehr kalt”. Insofern sehe ich alle anderen Vorhersagen auch kritisch.)

***

Den neuesten Text vom 9. Januar 2023 habe ich hier gefunden:
https://vm.ru/society/1023807-vosstanovlenie-sssr-krah-ssha-i-rascvet-rossii-chto-predskazyval-nostradamus-xxi-veka-mohammad-sidik-afgan
hier die Übersetzung:
https://vm-ru.translate.goog/society/1023807-vosstanovlenie-sssr-krah-ssha-i-rascvet-rossii-chto-predskazyval-nostradamus-xxi-veka-mohammad-sidik-afgan?_x_tr_sl=ru&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=sc

Ich zitiere die Übersetzung, um sie für die Zukunft zu sichern. Wir können später die dann eingetroffene Realität vergleichen mit seinen getroffenen Aussagen:

Mohammad Sediq Afghan ist ein legendärer Mathematiker und Philosoph. Er entwickelte eine Formel, um die Zukunft vorherzusagen. Der Wissenschaftler erhielt den Spitznamen „Nostradamus des 21. Jahrhunderts“, nachdem sich mehrere seiner lauten Vorhersagen bewahrheitet hatten. Afghan kündigte den bevorstehenden Zusammenbruch der Sowjetunion zwei Jahre vor dem Ereignis an, sagte den Zusammenbruch der Zwillingstürme in Amerika und des Euromaidan in der Ukraine voraus.

Biografie von Mohammad Sediq Afghan
Kindheit und Jugend
Sediq Afgan wurde 1958 in einer wohlhabenden angesehenen Familie geboren. Von Kindheit an hatte der Junge eine Leidenschaft für die exakten Wissenschaften. Unmittelbar nach seinem Abschluss am Kabul Lyceum begann das neunzehnjährige Genie, seine Lieblingsfächer zu unterrichten. Danach diente er beim Militär und unterrichtete weiterhin Studenten. Der Weg der endlosen Selbstentwicklung führte den jungen Mann in die Sowjetunion: Dort studierte er an den Universitäten Lipezk und Leningrad, studierte exakte Wissenschaften und die Geschichte der Völker der UdSSR und der Welt.

Unter den Errungenschaften des Genies, die Entdeckung einer Formel zur Lösung von Newtons inverser Binomialzahl, der Sieg in intellektuellen Kämpfen mit Computern – er erstaunte die wissenschaftliche Gemeinschaft mit der Fähigkeit, komplexe mathematische Operationen in seinem Kopf durchzuführen.

Beim World Mathematics Competition stellte er eine wissenschaftliche Studie vor, die als bedeutender Durchbruch auf dem Gebiet der theoretischen Algebra anerkannt wurde. Die Intelligenz Afghanistans wird als Eigentum der gesamten Menschheit anerkannt und von der UNESCO geschützt.

Privatleben
Mohammad gibt die Details seines Privatlebens nicht an die Öffentlichkeit weiter, aber es ist bekannt, dass er mit einer Frau aus Afghanistan verheiratet ist. Laut seinem Kollegen benutzte Afghan seine Formel, um einen Ehepartner zu finden. Zunächst lebte das Paar in Moskau, später mussten sie Russland verlassen. Einigen Berichten zufolge lebt die Familie jetzt die meiste Zeit in der Türkei.

Analyse- und Vorhersagemethode des Autors
Sediq Afghan hat eine komplexe Methode zur Berechnung des Datums und der Wahrscheinlichkeit eines Ereignisses im Leben einer bestimmten Person oder in der Geschichte von Städten, Ländern und Völkern entwickelt. Die Wirksamkeit seiner Formel wurde von bedeutenden Vertretern der Wissenschaft bestätigt. Danach hagelte es Appelle von Prominenten und Staatsmännern auf den Mathematiker.

Vorhersagen von Mohammad Sediq Afghan
Der Wissenschaftler erklärt, dass er das Schicksal von Menschen mit absoluter Genauigkeit berechnen kann, bei Staaten kann es zu einem Fehler von 20–30 Prozent kommen, Ereignisse in der Welt werden mit einer Genauigkeit von 50–60 Prozent vorhergesagt.

Mohammad Sediq über große Umwälzungen und Terroranschläge
Sediq Afghan hat wiederholt Ereignisse vorhergesagt, die scheinbar unmöglich im Voraus zu wissen sind. Unter ihnen:

Zusammenbruch der Sowjetunion
Putsch im August 1991,
terroristischer anschlag auf die twin towers in new york,
Euromaidan in der Ukraine im Jahr 2014,
Wahl von US-Präsident Barack Obama.

Mohammad Sediq über die UdSSR
Der Prognostiker versicherte, dass die UdSSR nicht für immer verschwunden sei: Bald werde sie wieder aufleben. Die Grundlage für diesen Prozess hat Russland bereits 2022 gelegt, und bis 2025 wird die Wiederherstellung der Union abgeschlossen sein. Eine wichtige Rolle in diesem Prozess wird die ukrainische Stadt Tschernihiw spielen, deren Einfluss auf die Weltgeschichte bis 2065 weiter zunehmen wird.

Mohammad Sediq über die USA
Im entscheidenden Jahr 2025 droht Amerika nach Afgans Berechnung der Zerfall. Präsidentschaftswahlen werden die Gesellschaft spalten, grundlegende Veränderungen werden kommen. Ein Bürgerkrieg, der die Staaten zerstören wird, ist nicht ausgeschlossen. Nach der Geschichte wird zu einer Verbesserung der russisch-amerikanischen Beziehungen führen. Frieden und Harmonie werden zwischen den Ländern herrschen, alle Streitereien werden Vergangenheit sein.

Mohammad Sediq über Afghanistan
Der Wissenschaftler sprach auch über den Krieg in seiner Heimat Afghanistan. Ihm zufolge hat die Armee der Vereinigten Staaten von Amerika, die sich hinter dem Kampf gegen den Terrorismus versteckt, einfach die natürlichen Ressourcen des Landes geplündert. Und es wurde von einer geheimen Freimaurergesellschaft geleitet, einer Art „Teufelskomitee“, das für alles Böse in der Welt verantwortlich ist.

Mohammad Sediq über Putins Herrschaft
Der Prädiktor ist sich sicher, dass der derzeitige Präsident der Russischen Föderation, Wladimir Putin, keine zufällige Person in der Geschichte ist. Afgan nannte ihn nicht nur einen herausragenden Politiker und Manager, sondern auch ein Genie. Seine Mission ist es, Russland auf dem vorgesehenen Kurs zu halten: Ohne ihn wäre die Existenz Russlands als Staat nicht möglich. Die mathematische Formel zeigte, dass Putins Geburtsdatum genau mit dem Geburtsdatum der Person übereinstimmt, die Russland regieren sollte. Afghan kannte sie viel vor der Bekanntgabe des Namens des Nachfolgers durch Boris Jelzin.

Mohammad Sediq über die Zukunft Russlands
Die Macht und Größe Russlands wird in den kommenden Jahren nur noch wachsen. Es wird ein Sammelpunkt für befreundete Länder werden. Derzeit steht der Staat ganz am Anfang des Weges zu Reichtum und Wohlstand.

Schreibe einen Kommentar